Dafür sind sie Handys, die Mobilcom verkauft, ohne Branding oder sonstige Schikanen!
Aber grundsätzlich gilt, wer bei Netzbetreibern oder Providern ein Handy ohne Vertrag kauft, hat entweder zu viel Geld, oder hat keinen blassen Schimmer, was die Geräte "normal" kosten! ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Ich mache mal einen zweiten Test! Habe mir nun mal von Wannsee einen Li-Poly Akku fürs 6230i usw. ersteigert, und werde den mal testen. Etwas abgeschliffen, und passt!
Das Teil soll 1100 mAh haben. Akku ist vorhin angekommen, und wird gerade geladen. Ich gebe dann die Tage Bescheid, ob das Teil was taugt.:)Aber wie ich schon mal geschrieben habe, auch wenn er nicht länger durchhält als der Originalakku, merkt man trotzdem den angenehmen Gewichtsunterschied!

-
Am besten mal Everest runterladen und installieren. Damit kann man sich u. a. die Temperaturen von CPU, Board und HDD anzeigen lassen, und auch die verschiedenen Spannungen, die das Netzteil hergibt, werden schön übersichtlich dargestellt.

-
Hört sich für mich so an, als wäre die CPU gnadenlos übertaktet, oder die Spannung ist zu hoch eingestellt!? Der Kühlkörper ist meist mit zwei Clipsen am Motherboard befestigt, entweder nur geclipst, so dass man die Bügel mit einem flachen Schraubendreher lösen kann, oder die Bügel sind evtl. geschraubt, was aber eher die Ausnahme ist.;)
P.S.: CPU 30°, Festplatte 39°

-
Zitat
Original geschrieben von falster
......., frische Wärmeleitpaste (ca. 3 mm dick) auftragen und ihn wieder auf die CPU installieren.......
Gruß FalsterViel hilft nicht viel! 1 mm dick reicht. Je dicker die Schicht, desto schlechter die Wärmeableitung!

-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Naja, aber selbst 2 Bremsscheiben bekommt man mittlerweile doch schon für roundabout 50€Das streitet keiner ab, aber allein schon die Tatsache, dass wohl die alten Klötze wieder eingebaut wurden, zeugt von einer guten Werkstatt!

-
Zitat
Original geschrieben von afa2006 ....
nach z.b. 6 Monaten könnte z.b. mein Vater ein Schreiben fertig machen, in dem er versichert das ich seinen Wagen ca. 6 Monate gefahren bin, ich sehr Sicher fahre, und auch keine Unfälle oder sonstiges hatte.und das würde die Versicherung annehmen und einen niedriger einstufen...
was sagt ihr?
Solche Märchen werden die Versicherer wohl fast täglich aufgetischt bekommen!
Je nach Versicherung kann sich Dein Vater durch solche falschen "Bestätigungen" auch ein gewaltiges Eigentor schießen! Ich weiß nicht, wie es anderswo ist, aber bei der HUK z.B. kann man andere Fahrer, oder Fahrer unter 25 Jahren ausschließen, dies der Versicherung mitteilen (meist schon bei Vertragsabschluss), und durch das so minimierte Schadenrisiko etwas an Beitrag sparen. Falls dein Vater so eine Klausel auch gemacht hat, und dann plötzlich mitteilt, dass du seit sechs Monaten sein Auto fährst, kann dies fürchterlich in die Hose gehen.
Dacoco: Die ehemalige Versicherung wird anhand des Namens oder des ehemaligen Kennzeichens wohl die damalige Versicherungsdauer rausfinden können.

-
Re: Kfz-Versicherung: Prozente übernehmen
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco ......
Meine Mutter hat einen Führerschein, benutzt ihn aber seit mindestens 10 Jahre nicht mehr, fährt also kein Auto.
Sie hat aber vor ca. 15 Jahren mal ein Auto angemeldet und selbiges ein paar Jahre gefahren. Momentan läuft kein Auto auf ihrem Namen.
=> Theoretisch müsste sie also auf SF10 oder sogar geringer eingestuft sein. Korrekt?.............Selbst, wenn man z.B. 40 Jahre im Besitz eines Führerscheins ist, bedeutet dies nicht, dass man ordentlich Prozente hat! Imho zählen nur die ununterbrochenen Versicherungsjahre, also die Zeit, wo auch ein Auto auf den Namen deiner Mutter zugelassen war!
-
Nu lass mich doch nicht dumm sterben!
Wurde denn eine Bremsscheibe gewechselt oder beide? Und wurden die alten Klötze wieder eingebaut? -
Das es extreme Preisunterschiede gibt, ist mir schon bekannt. Aber wenn für TÜV einschließl. AU und Bremsscheibenwechsel nur knapp 120 Euro fällig werden, kommt mir das merkwürdig vor! Allein der Arbeitsaufwand verschlingt schon ne halbe Stunde für Rad abnehmen, Klötze rausnehmen, Bremssattel abbauen und Scheibe wechseln. :cool:
Davon mal abgesehen, kenne ich keine vernünftige Werkstatt, die neue Bremsscheiben einbaut, und die alten Bremsklötze wiederverwendet!
Aber egal, ich muß mit dem Auto nicht fahren.