Beiträge von *Hirschi*

Folgendes Problemchen: Heute war ich in einem Vodafone-Shop, weil ich meine Talkline-Callya zu Vodafone portieren wollte. Dies war aber dort lt. dem verfügbaren Computerprogramm nicht möglich. Portierung Callya zu Callya gibt es nicht, wollte man mir weismachen! Der freundliche Mitarbeiter will sich aber schlau machen, und mich Montag zurückrufen.
    Geht dies neuerdings grundsätzlich nicht mehr, oder war ich nur im "falschen" Shop? :confused:

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi* .............Habe mir nun mal von Wannsee einen Li-Poly Akku fürs 6230i usw. ersteigert, und werde den mal testen. Etwas abgeschliffen, und passt! :D Das Teil soll 1100 mAh haben. ,,,,,,,

So, nach ziemlich genau vier Tagen war der Akku leer! In der Zeit ein paar Themes und Klingeltöne draufgespielt, 70 Minuten telefoniert und fünf SMS verschickt.
    Ich bin zufrieden, lasse das Teil erst mal drin, und werde weiterhin als Ersatz den Originalakku mitschleppen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Superlug ......
    Außerdem hab ich es so auch nicht gemeint, verstehe halt einfach nicht, dass es grundsätzlich eine neue Firmware auch für Eplus Gräte gibt, aber diese nur OTA installiert werden kann, obwohl die Möglichkeit via PC Suite genauso bestünde!

Die Offline-Updates kommen halt später. Selbst mein freies 6300 ließ sich zunächst nut OTA updaten. Da muß man durch! :D

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Und genau das sehe ich nicht ein. Was soll denn das? Entweder die neue Firmware ist für die blöden Eplus Geräte freigegeben, oder nicht? ....

Genau, erst zocken die unverschämt einen Euro fürs Handy ab, und dann soll man auch noch Gebühren für GPRS bezahlen, wenn man mal ein SW-Update machen möchte! Gibts da kein Sonderkündigungsrecht? :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Joe99

Hat man das Nokia 6300 nicht im NSC gekauft, dann ist ein Firmware-Update dort kostenpflichtig, ..............

Wer erzählt denn sowas? :D
    Nur ein verschwindend geringer Teil der Handybesitzer wird sein Nokia-Handy wohl in einem NSC gekauft haben! ;)
    Allerdings ist es bei einem Update im NSC gern gesehen, wenn man eine Rechnung (woher auch immer) vorweisen kann.

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Nein das ist ohne pp,also die ganz nutzlose was die lautlosetaste betrifft!Das ist nur der datapack(major)in der keine productprofile sind.

Schade. Dann werde ich noch ein bischen weitersuchen müssen!? :cool:
    Beim nächsten Update wird diese Macke wohl behoben sein, aber ich will nicht warten. :D

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Nein,über google bestimmt nicht. :D

Ist das die Version, die Du in dem "bösen" Forum verlinkt hast, und die auf Rapidshare liegt, oder ist das die unbearbeitete?