-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ja klar, ich sagte ja nur das dies in der Sidebar ist auf dem Bild. Nur den Sinn verstehe ich nicht
von dem Programm......
Der Sinn liegt darin, das man zum Neustart oder Herunterfahren nur einen Klick benötigt, statt fünf! 
Alles nicht so leicht zu verstehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Bestimmt die Knöpfe herunterfahren neustarten und co.
Das ist aber einfach ein Programm in der Sidebar kein eigenständiges Programm.
Doch, sowas gibts auch extern, auch als Freeware verfügbar, läuft allerdings nur unter XP. 
Edit: Hier gibts das, was ich meinte.
-
Sieht schick aus! :top:
Sehe ich es richtig, dass Du XP Win Exit installiert hast? Funzt das einwandfrei unter Vista?
-
Re: Bilder aufhängen - Frage an die Heimwerker
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw .... Nageln, Dübeln, etc geht erst einmal aus verschiedenen Gründen nicht......
Es wäre sicher hilfreich, welches die verschiedenen Gründe sind!? 
-
Die gewünschte MP3 unter Ruf- oder Signaltöne speichern, und dann als Weckton auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mixery2002
Gestern: Wu-Tang Clan komplett inkl. Method-Man, Dendemann, Jan Delay, Samy Deluxe, Afrob,... Ihr dürft genau einmal raten, wo ich war :p
Entziehungsklinik, Ausnüchterungszelle? Keine Ahnung!
:cool:
-
Soll Tracking_2002 sich eine Lautsprecherbox um den Hals binden, und damit durch den Wald laufen, oder habe ich deinen "Plan" nicht richtig verstanden? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Tesla
Mal von dem albernen Spot abgesehen. Hat eigentlich der komische Name eine besondere Bedeutung/Zusammenhang?
Die Ähnlichkeit ist wohl gewollt. Der (Billig-) Internet-Zugang der T-Com schimpft sich Congster 
-
Die Werbung ist ein absoluter Fehlschuss! Dieses "Herzlich Willkomen bei McDonalds" beim Fast-Food-Verramscher nervt schon heftig, aber Congstar treibts noch ein Stück weiter (und bunter)! Jugendliche Geiz-ist-geil-Freaks und Klicki-Bunti-Fans mögen sich davon vielleicht angesprochen fühlen, aber als "normaler" Erwachsener käme ich niemals auf die Idee, einen solchen Werbespot mit dem Auftritt einer seriösen Firma in Verbindung zu bringen!! :flop:
-
Das ist jederzeit möglich. Eine Verzichtserklärung an Debitel schicken, die Bestätigung abwarten, und dann kannst Du die Nummer sofort zu Vodafone portieren!