Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Sulley69 .............. . Das Autotelefon greift über Bluetooth auf das Handy zu und schaltet die Sende/Empfangseinheit ab um über die eigene externe Antenne zu arbeiten...........

Du weisst aber nicht wirklich, was Du da von dir gibst, oder? :eek: ;)

Zitat

Original geschrieben von simchef .... nirgendwo sonst werden threads so schnell geclosed wie hier bei telefon-treff.

Und ? Dieses Vorgehen stellt aber halbwegs sicher, dass es hier weiterhin übersichtlich bleibt, und ziemlich gesittet zugeht! ;)

Zitat

Original geschrieben von simchef ...die sperre von 16bit ist absolut unverständlich. und statt mal drüber nachzudenken, wird vermutlich jeder gesperrt der es wagt, stellung zu nehmen?

Keiner wird was dagegen haben, wenn man in vernünftigem Ton seine Meinung äussert, und deshalb wird man auch garantiert nicht gesperrt! Wer jedoch (wie z.B. 16bit) meint, er müsse einem Moderator öffentlich Ratschläge geben, wie er sich zu verhalten hat, sollte sich eigentlich nicht wundern, wenn man kurzfristig temporär "entsorgt" wird! :cool:

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Kann mich über mein 6300 nicht beklagen, Akku hält locker über eine Woche durch, bei ca. 1 Stunde telefonieren täglich und Bluetooth im Auto...........

Herzlichen Glückwunsch. Da bist Du wohl einer der wenigen, die mit der Akkuleistung des 6300 zufrieden sein können! ;)

Eine Woche würde der Akku meines 6300 wohl nicht mal durchhalten, wenn ich das Gerät ausgeschaltet lasse! :D

Zitat

Original geschrieben von Algra
    Ein Mangel, der mir so im Laufe der Zeit aufgefallen ist: Auf die Akkuanzeige im Display ist keinerlei Verlass!......
    Besteht das Problem auch bei den 6300 mit dem etwas "modifizierten" BL-5C?

War und ist bei mir auch so, mit Originalakku, mit dem modifizierten, und auch mit meinem derzeit benutzten Li-Poly-Akku. Ich hänge das 6300 mittlerweile einfach jeden dritten Tag ans Ladegerät, unabhängig davon, was die Akkuanzeige mir "vorgaukelt"!

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders ---
    Ist bei euch das Display auch nicht mittig sondern nach rechts verschoben eingebaut? ...

Nö, alles kerzengerade. (Made 06/2007)

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Sorry, das sehe ich aber ganz anders.
    V.a. in unserem schönen Deutschland ist das Blatt Papier ja das entscheidende Einstellungskriterium. Kannst du die notwendigen Blätter nicht vorlegen, fliegt deine Bewerbung ja sofort in den Müll. Ganz egal was du im Endeffekt dann wirklich kannst................

Naja, es kommt immer auf den Job an. Bei gesuchter "Schreibtischtäterarbeit'" zählt wohl eher das Bündel Zeugnisse und diverse Bescheinigungen über besuchte Fortbildungsmaßnahmen.
    Bei handwerklichen Betrieben lässt man die Bewerber eher mal einen Tag zur Probe arbeiten (unentgeltlich natürlich:D), und der Chef selektiert die Bewerber dann anhand ihres Könnens. Wie überall im Leben, sollte man sich möglichst gut und möglichst teuer verkaufen können. ;)

Zitat

Original geschrieben von Gunn .......Mach es lieber richtig und investiere in ein Studium. Da bist du mit 35 noch lange nicht zu alt für........Gruß Gunn

"Investieren" ist gut!:D
    Was soll daran richtig sein, einen Studienplatz zu belegen? Ich denke, Arbeitslose mit abgeschlossenem Studium gibts auch so schon mehr als ganug! Was auf einem Stück Papier steht ist für den Großteil der Arbeitgeber meist nicht wichtig, einzig die Berufserfahrung (und nachweisbare Erfolge) zählen, und dementsprechend wird man auch bezahlt! ;)