Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Wenn ich ein Full Qoute mache das Sinfrei ist dann hat es sicher einen Grund gehabt!

Welchen Grund gibt es, sinnfreie Full-Quotes zu machen?

Zitat

Original geschrieben von Mach007 Die Entscheidung dieses herauszunehmen hätte man mir auch selbst überlassen können.

Gut, dass hier nicht jeder selbst zu entscheiden hat, was nötig und unnötig ist, sonst würde hier das Chaos ausbrechen! ;)

BTT: Es sieht wirklich danach aus, als wollte jemand durch die Wahrnehmung des Gerichtstermins etwas Reibach machen! :eek:

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich kenne ja Deine Bekanntenkreis nicht, bei mir ist das aber nicht so. :rolleyes:

Mit meinem Bekanntenkreis hat dies nichts zu tun! Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, daß die Arbeitslosen aus deinem Bekanntenkreis erzählen, wie toll es doch ist, jeden Morgen in der sozialen Hängematte auszuschlafen!? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MTT Solche Aussagen halte ich für billige Polemik, denn die - nachgewiesenermaßen - große Mehrheit aller Arbeitslosen will wirklich arbeiten und sucht verzweifelt einen Job.

Wer hat denn wann und wie nachgewiesen, daß die große Mehrheit der Arbeitslosen verzweifelt einen Job sucht?

Zitat

Original geschrieben von MTT Die These - die tatsächlich auch von mir Bekannten vertreten wird - daß die Arbeitslosen ja mehrheitlich arbeitsscheues Gesindel seien und jeder auch Arbeit finde, wenn er nur wolle, ist heutzutage völliger Bullshit,.....

Da stimme ich dir zu, es ist heutzutage nicht mehr möglich, "mal eben" ein paar Millionen neue Jobs zu schaffen, da nützt auch die beste Qualifikation des Einzelnen nichts! ;)

Zitat

Original geschrieben von moralt ..................
    und das statement 80% der arbeitslosen wollen gar nciht arbeiten zeugt einfach von unkenntnis und ignoranz !!!
    längst kennt jeder mehrere die gerne arbeiten würden, qualifiziert sind und trotzdem daheim sitzen bzw unbezahlte praktikas machen müßen :(

Und fast jeder kennt auch mehrere, die erst aufstehen, wenn "Vera am Mittag" anfängt, und die darüber gar nicht traurig sind!:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von uwelue ............................
    Auch sagte mir der Typ, es sind 3m bis zu anderen Seite der Straße. Simmt auch nicht. Bis zur anderen Seite der Straße ist es deutlich mehr als 3m., nämlich 8m............

Ich habe so langsam das dumme Gefühl, Du willst uns hier verarschen! Wer solchen "Blitzbedienern" dumme Fragen stellt, hat dumme Antworten verdient! Du hast nach dem Blitz, den Du am hellichten Tag im Rückspiegel gesehen hast, eine Vollbremsung gemacht, hast umgedreht, und den "Falschparker" gefragt, wie schnell Du warst, oder wie ist die Aktion abgelaufen? Das man als gewissenhafter Kraftfahrer immer ein langes Massband mitführt, um Strassen auszumessen, versteht sich natürlich von selbst!:D :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo wie ist das 6233 im direkten Vergleich zum 6230i.
    Lohnt sich ein Umstieg?
    Gruß
    Jan

Für Leute, die eine halbwegs passable Kamera brauchen, mag sich der Umstieg gelohnt haben. :D
    Mich persönlich stört beim 6233 die schlappe Tastaturbeleuchtung und die relativ geringe Hörerlautstärke. Über den geringfügig schlechteren Empfang (ggü. 6230i) kann man evtl. noch hinwegsehen, wenn man in gut versorgten Gebieten unterwegs ist! Ich werde mein 6233 erst mal wieder verscherbeln und mein 6230i weiternutzen, bis Nokia es geschafft hat, einwandfrei funktionierende 6233 auszuliefern! :cool: