-
Hat schon jemand ein 6233 auseinandergepflückt, und kann sagen, ob es ohne grossen Aufwand möglich ist, die Tastaturbeleuchtung zu ändern?
Die serienmässigen Funzeln finde ich nicht sonderlich hell, lieber hätte ich eine weisse Tastenbeleuchtung wie z.B. beim 6230i!
Also falls sich schon jemand an einen Umbau rangetraut hat, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht und Bilder freuen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
----. Klar, für ein Kurzzeitkennzeichen (das hast du vermutlich mit dem roten verwechselt,
Hab ich verwechselt, stimmt. 
Zitat
Original geschrieben von Avalanche Natürlich, als Käufer ist das sicherlich viel bequemer. Aber ich würde keinem Verkäufer anraten, das so zu machen.
Als Käufer möchte ich natürlich gern vorher eine Probefahrt machen, und selbst dafür brauche ich dann (theoretisch) Kurzzeitkennzeichen. Falls einem das Auto dann doch nicht zusagt, hat man erst mal Zeit und Geld in den Sand gesetzt, und kann das Spielchen dann mehrmals wiederholen! :mad:
-
Anwendungen und Spiele, die man von "seriösen" Seiten runterladen kann, sollten eigentlich auf Funktionsfähigkeit und Virenfreiheit überprüft worden sein.
Programme und Spiele, die aus unbekannten Quellen (wie z.B. eMule) stammen, würde ich mit Vorsicht geniessen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ich will, weil es so wichtig ist, auch nochmal unterstreichen dass man wirklich NIE einen angemeldeten Wagen verkaufen sollte.................
Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich würde nie einen abgemeldeten Wagen kaufen! Die ganze Rennerei zur Versicherung und zum StVA wegen roter Kennzeichen, muß ich nicht haben!
-
Re: Gibt es Viren für das 6233?
Zitat
Original geschrieben von OXEL ..................
. Das 6233 ist ja kein Symbian. Aber kann ich mir sicher sein, dass ich kein Virus bekomme? Wie gefährlich wäre so ein Virus?..............
Du könntest Schüttelfrost bekommen, dadurch das Handy fallen lassen, und zum krönenden Abschluss noch drauftreten! 
Seiten mit kostenlosen Bildern usw. lassen sich auch hier finden. 
-
Im Mitteilungsmenü ist ein Menüpunkt Sprachmitteilungen (oder sinngemäß), da kann man die Mailboxnummer ändern. 
-
Zitat
Original geschrieben von mark22 ................. . Der Typ meinte das die eigentlich verschweisst sein sollten und deshalb sollte da kein Staub sein. Für micht heisst das, dass meins wohl nicht richtig verschweisst ist (also ein Garantiefall?), son ein Mist.
Der Typ war bestimmt nur der Hausmeister. Wundert mich, dass er nicht empfohlen hat, rechts und links ein bischen Kaugummi in die Lautsprecheröffnungen zu stecken, dann kommt auch kein Staub mehr ins Handy! 

-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann ..............
Übrigens finde ich die Kratzer auf dem Foto nicht wirklich dramatisch, da man sie bestimmt nicht mehr sehen kann, wenn das Gerät eingeschaltet ist (spreche aus eigener Erfahrung mit meinem alten Nokia)..............
Wenn ich ein Handy in einem solchen Zustand bekommen würde, wäre ich allerdings auch verärgert! Als Verkäufer sollte man entweder ehrlich sein, oder wenigstens ein paar Euro in eine Tube Displex investieren, um zumindest die gröbsten Spuren halbwegs zu beseitigen. So ein verkommenes Teil würde man sicher nicht mal auf nem Flohmarkt ohne weiteres los! :cool:
-
Auch wenn es nicht gern gesehen ist, würde ich doch stark für eine "Blacklist" plädieren! So kann man sich viel unnötigen Ärger ersparen, und kann die Offerten dieser Spezis ungelesen ignorieren! 
Frank: Du stellst Dich aber auch an, das Gerät ist doch wie neu! 

-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Email-Client ist nach Update auf 4.52 weg. Kann ja wohl nicht wahr sein. Wie bekomme ich den wieder?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mit der 3.70 das Handy absolut stabil lief.
Toll, und warum hast Du dann ein Update machen lassen?