-
Zitat
Original geschrieben von Jedi .....
An die Krusell Tasche hatte ich auch gedacht; die taugt also nichts?!
Kruselltaschen taugen grundsätzlich schon, sind aber nicht dafür konzipiert, jeden Tag das Handy aus der Tasche zu fummeln und dann wieder reinzustecken! Für Leute, die täglich ihre Simkarte wechseln, ist eher eine 1-Euro-Tasche vom Flohmarkt geeignet! 
-
Zitat
Original geschrieben von mrac34
mcdonalds filialen betreiben sklavenarbeit im modernen stil. inklusive kameraüberwachung,strengen regeln.schichtführer und chefs sind kapitalistenschweine. ich kann keinem dazu raten dort nach einem job zu suchen.punkt ende
Wohl auf Firmenkosten sattgegessen und erwischt worden?:D
Sklavenarbeit im modernen Stil gibts mittlerweile in unzähligen Firmen, McD ist da nicht die große Ausnahme. Wer den "Kapitalistenschweinen" nicht dienen will, kann sich doch jederzeit was anderes suchen! In jeder Firma gibts Sonne und Schatten!
Zitat
Original geschrieben von mrac34 wenn fragen mail an seek222@web.de
Keine weiteren Fragen!
-
Hängt vielleicht auch damit zusammen, wieviel Speicher noch verfügbar ist? Ich habe keinen "Killefit" installiert, mal abgesehen von ein paar Klingeltönen und einem neuen Theme, und bei mir läuft Snake flott und fehlerfrei.
Aber dieses Thema hätte man auch getrost hier anhängen können! 
-
Presenter ist nicht im Handy vorinstalliert, sondern ist auf der Speicherkarte "versteckt"! 
-
Wesentlich betroffener machte es mich heute, als ich vom Tod des "Crocodile Hunter" Steve Irwin gelesen habe! Der Typ war echt sympathisch, und ich habe fast jede seiner Sendungen verfolgt! Er hat es diesmal mit seinem Wagemut übertrieben, und wurde von einem Stachelrochen mitten ins Herz getroffen und war sofort tot! 
Edit: Uups, dazu gibts ja natürlich auch schon einen Thread. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
.....................Turn-Line ist nicht Krusell, oder?
Turnline ist von Jim Thompson, zwar auch ziemlich passgenau, aber imho staubanfällig, da ohne Reissverschluss!
Guck doch mal beim grossen Auktionshaus, da werden doch Kruselltaschen angeboten, da wird sich sicher ein Händler finden lassen, der auch in die Schweiz verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
update auf die fw v 4.52 durchführen lassen, seit letzter woche erhältlich.
Steht schon fest, ob diese FW-Version für alle verfügbar sein wird, und nicht nur speziell für O2-Geräte ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Carli ............. Leider gibt es noch keine Originaltaschen von Nokia, hoffe die kommen bald...
Wenn die Originaltaschen nicht so bald verfügbar sind, ist dies imho kein Verlust!
Krusell-Taschen gibts, und dass reicht!:)
Zitat
Original geschrieben von Carli Bei Fragen einfach mailen da ich nicht immer zum lesen im Forum komme, Danke..........
Hat sich mittlerweile erledigt, trotzdem danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
Toll das die Milchshakes von McDonalds nicht mehr schmecken
seit die Zusammensetzung vor 1-2 Monaten geändert wurde. :flop:
Der einzig halbwegs genießbare war bisher der Vanilleshake. McD sollte mal lieber einen Bananenshake (mit Schokosauce) wie bei BK ins Sortiment nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Carli .......Ich möchte hier keine Werbung machen da ich dies nicht nötig habe, wenn ich allerdings von Preisen um 80,00 Euro höre denke ich sollte man einen kleinen Hinweis geben........
Gruß Carli
Ist klar, kein Händler hats nötig! :cool:
Sind 50 Euro für eine "komplette" Gehäuseschale mit Tastaturmatte angemessen, oder gehts noch billiger?