Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Printus
    .................. Von einer Bank erwarte ich prinzipiell Diskretion.

Die Diskretion wird auch gewahrt. Was kann die Postbank dazu, wenn jemand bei der Kontoeröffnung den Antrag nicht richtig durchliest, und sein Kreuzchen an der falschen Stelle macht, oder nicht macht?!

Ich bekomme einmal im Jahr den Kontoauszug der Sparcard, ansonsten kam noch nie irgendwelcher Spam von der Postbank! :)

Zitat

Original geschrieben von timbugto
    Was anderes, das ist doch aber ein SW Problem.
    Ich verkaufe die Dinger im MediaMarkt und da hatten wir eine Reihe mit dem selben Problem und nach SW update ging alles wieder...wirklich die Feuchtigkeit?

Logisch. Die neue Software ist so dick, dass sämtliches Schwitzwasser vor Schreck verflogen ist! :D:rolleyes:
    Wenn z. Zt. Ferien wären, bräuchte man sich über die Existenz eines solchen Threads ja nicht wundern, aber jetzt.... :eek:

Ich habe auch seit mehreren Jahren Girokonto und Sparbuch bei der Postbank. Superschnelle Überweisungen (Von Postbankkonto zu Postbankkonto minutenschnell) und zu 99% funktionierendes Onlinebanking.
    Beratung, Service und Dispo brauche ich nicht zwingend, meine "Geschäfte" kann ich ich rund um die Uhr per Onlinebanking erledigen, und wenn man Bares braucht, sind genügend Geldautomaten verfügbar!:)
    Wer jedoch auf (fadenscheinigen) Service und einen grosszügigen Dispo angewiesen ist, wird bei der CitiBank besser aufgehoben sein!? :D:rolleyes: