ZitatOriginal geschrieben von Person
eifersüchtig?
Klar.
Aber dass macht den Spot auch nicht besser! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Person
eifersüchtig?
Klar.
Aber dass macht den Spot auch nicht besser! ![]()
Absolut abartig finde ich den T-COM Spot, wo diese notgeile Tussi nach Maaaax ruft. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP ................wird die Firmware auch die deutsche sprache beinhalten?? oder nur die englische,.............
Wer solche Fragen stellt, sollte doch lieber weiterhin zum NSC gehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
.................. Von einer Bank erwarte ich prinzipiell Diskretion.
Die Diskretion wird auch gewahrt. Was kann die Postbank dazu, wenn jemand bei der Kontoeröffnung den Antrag nicht richtig durchliest, und sein Kreuzchen an der falschen Stelle macht, oder nicht macht?!
Ich bekomme einmal im Jahr den Kontoauszug der Sparcard, ansonsten kam noch nie irgendwelcher Spam von der Postbank! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
OT:
also in Bayern sind NOCH Ferien :confused:
Dann wundert mich hier nichts mehr!
Danke für die Info. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KoRnFaN_iSi
kuhl hat jemand die themes von den versch. sites schonmal ausprobiert zufällig?
Ja, aber nicht zufällig, sondern gewollt!
Besonders mobile9 und zedge haben ne schöne Auswahl. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von timbugto
Was anderes, das ist doch aber ein SW Problem.
Ich verkaufe die Dinger im MediaMarkt und da hatten wir eine Reihe mit dem selben Problem und nach SW update ging alles wieder...wirklich die Feuchtigkeit?
Logisch. Die neue Software ist so dick, dass sämtliches Schwitzwasser vor Schreck verflogen ist! ![]()
![]()
Wenn z. Zt. Ferien wären, bräuchte man sich über die Existenz eines solchen Threads ja nicht wundern, aber jetzt.... :eek:
Ich habe auch seit mehreren Jahren Girokonto und Sparbuch bei der Postbank. Superschnelle Überweisungen (Von Postbankkonto zu Postbankkonto minutenschnell) und zu 99% funktionierendes Onlinebanking.
Beratung, Service und Dispo brauche ich nicht zwingend, meine "Geschäfte" kann ich ich rund um die Uhr per Onlinebanking erledigen, und wenn man Bares braucht, sind genügend Geldautomaten verfügbar!:)
Wer jedoch auf (fadenscheinigen) Service und einen grosszügigen Dispo angewiesen ist, wird bei der CitiBank besser aufgehoben sein!? ![]()
![]()
Hat jemand zufällig ein 6233 zur Hand, dass diesen Monat hergestellt wurde? Ich bilde mir ein, dass die Hörerlautstärke besser ist, als bei meinem Vorgängergerät von 07/2006?!:confused:
Kann dass jemand nachvollziehen, oder sind meine Ohren nur besser geworden? ![]()
Stimmt, 92 Stunden sind schon fast rekordverdächtig, wenn man nicht gerade "Telefonzellen", wie z.B. ein 6310i als Messlatte nimmt! Da kann man wirklich nicht meckern! ![]()