Beiträge von handyaner

Das würde also bedeuten, daß das Nokia-Outlook-Sync-Program nicht so ausgefeilt ist, wie das sony-ericsson, oder?
    Eines ist sicher, händisch mache ich das nicht, dann orientiere ich mich lieber nach den Vornamen.

handyaner

Wer kann mir helfen? Habe mir ein 7210er zugelegt und habe die Adressen abgeglichen. Leider kommt der Vorname immer zuerst. Wenn ich aber ein sony-ericsson Handy abgleiche, kommt es korrekt rüber: zuerst der Nachname, dann der Vorname. Wo kann man das einstellen? Kann einfach nichts finden.
    Schöne Grüße aus dem verschneiten Österreich.
    Handyaner

Wie kann ich ALLE Kalendereinträge per Bluetooth vom P800 auf das T39m übertragen? Jeder Eintrag einzeln ist kein Problem aber alle???? Finde dazu keine Programmpunkt. Vom T39m aufs P800 kann man jeweils einen ganzen Monat senden, umgekehrt nicht.
    Wer kann helfen?

Schöne Grüße
    Handyaner :confused:

Nochmailiger Hilferuf!

Hallo großer Vorsitzender und Mitglieder! Kann leider das Bild meines SE///-Cars nicht eingeben. Könnt Ihr mir helfen, was ich tun muß. Liegt bei mir am Computer auf c:, bringe aber nicht zusammen, daß ich es hier mit eingebe. Was muß ich tun, wenn steht "Grafik einfügen". Wenn ich das Bild kopiere und dort einfügen will, funktioniert das nicht. :confused: :gpaul: :confused:

MfG
    Handyaner,
    der gerne der Austro-SE///-Car-Driver sein würde.

Auch bei mir in Österreich ist mein S///-Car eingelangt. Würde daher auch gerne eurem Club beitreten - oder muß ich einen österreichische Ableger eures Clubs machen?

Handyaner

edit: Hilfe! Gelingt mir nicht, das Bild beizufügen.
    edit 2: Danke T. für die Hilfe!

edit 3: Darf ich jetzt der "Austro-SE///-Car-Driver" im Club sein?

Ich würde sagen: BRAVO S///. Das T610 ist erwachsen geworden. Sieht das 610er noch wie ein Kinderhandy aus, hat das T630 etwas klassisches, edles an sich. T610 nein danke, T630 ein "muß" .
    Aber, Geschmäcker sind eben verschieden ......

Handyaner

Habe heute per e-mail angefragt bei
    German Sales Sony Style Store [sales_de@sonystyle-europe.com]
    ob der "Memory Stick PRO Duo(TM) MSX-M256A mit 256 MB" mit dem P800 kompatibel ist.

Antwort:
    "Sehr geehrter Kunde,

Sie koennen maximal den MemoryStick mit 128 MB nutzen jedoch nicht dem MemoryStick Duo mit 256 MB fuer
    das P800.

Mit freundlichen Gruessen

SONYSTYLE"

Wer kennt sich da noch aus??????:confused: :confused: :confused:

Handyaner