Beiträge von handyaner

Danke für den Tip: andere SIM-Karte - gleiches Problem. Habe dann alles zurückgesetzt, das hat "gehilft". Habe aber Adressen + Kalender mit Outlook synchornisiert. Des Rest hab ich halt neu eingegeben, aber mobile banking funktioniert nun.

Schöne Grüße
    Handyaner :top:

Habe folgendes Problem: mobil banking mit dem R520m geht, beim T65 nicht. Unter WAP-Dienste/WAP-Einstell./Gemeinsam/WAP-Sicherheit/Zertifikate fehlen mir einige Daten oder besser gesagt, wenn ich bei Zeritfikat drücke, hängt sich das T65 auf und es folgt PIN-Eingeben. Was kann ich tun. Das Handy zurücksezten (längere Zeit die NO-Taste drücken) hat nicht geholfen.
    Wer weis Rat?:confused:

Handyaner

Suche wie oben erwähnt, ein T39m ungelockt oder für one in Österreich gelockt. Bevorzugt würde icecape blue, aber auch eine andere Farbe wäre kein Problem.
    Wer hat eins übrig?

MfG
    handyaner:cool:

(Anbote bitte bis € 200,--)

Danke für die Anbote! Alles erledigt. Bin seit 5 Minuten theoretisch Besitzer eines T39m.
    handyaner

Bekomme in den nächsten Tage ein Nokia 9210i und hätte schon gerne das Handbuch vorher gelesen, kann aber keines im Internet finden (z. B. so wie bei den sony-ericsson-Handys). Wer kann mir einen link sagen?

Schöne Grüße
    Handyaner
    :rolleyes: