Beiträge von Arwin

mein Akku hält, wie bei vielen bereits beschrieben, mal eine Woche lang, mal nicht mal einen Tag lang.
    Muss dazu noch sagen, dass ich G810 ganz selten überhaupt benutze, es ist aber immer eingeschaltet.

Gestern mal über die Nacht aufgeladen. Nach 12 Std. hat sich mein Handy automatisch ausgeschaltet. Habe weder telefoniert, noch irgendwas damit gemacht. Jetzt ist Akku leer. Wie kann das sein ?
    Sonst bin ich mit dem Handy TOP :top: zufrieden, wenn nicht der Akuu wäre :mad:

egal, hab jetzt doch noch bestellt. Werde in 2 Wochen bei Schufa meinen Ranking-Stand anfragen ! Dort kann man auch einsehen, wie oft O2 bei Schufa Info zu mir angefragt hat.

Habe nun 3mal O2o Student (macht aber keinen Unterschied Student oder nicht)
    bestellt. Morgen werde ich DSL bestellen. Hoffe nur, dass alles unter der gleichen Kundennummer! laufen wird, damit ich Office&Family Option auch nutzen kann.

Gruss
    Arwin

bin zwar nicht vom Fach (also was Schufa betrifft) aber ich habe mehrmals gehört, dass bei vielen Schufaanfragen, sich das Ranking verschlechtert.

Habe jetzt noch einmal mit dem Kundenservice von O2 gesprochen und mir wurde auch hier bestätigt, dass 4 mal Schufa Auskunft verlagt wird :mad:

soo ich melde mich hier auch kurz in "meiner Sache".

Habe mit der Hotline gesprochen und wie es aussieht, muss man jede O2o Karte einzeln bestellen.
    Das würde für mich bedeuten, da ich 3 Karten brauche (Family Flat), 3 mal Schufa Abfrage + DSL Bestellung = 4 mal Schufa !

Dies kann ich mir gar nicht leisten, da ich bereits paar Verträge laufen habe ...

Also wird wohl nix mit O2, bleibe bei Vodafone :rolleyes:

danke ! Sieht wohl so aus ...

wie ist es eigentlich wenn ich 3 Karten bestellen möchte ? Muss ich die 3 Karten getrennt bestellen (dh. 3 mal Schufa Abfrage) oder gibt es eine Möglichkeit sie zusammen zu bestellen und somit auch die Versandkosten zu sparen ? Die müssen ja alle auf die selbe Kundenummer laufen, damit ich kostenlos untereinander telefonieren kann.

Gruss
    Arwin

Danke für die Antwort !
    der Verkäufer bezog sich dabei allerdings auf die Onlinebestellung. Der meinte, dass wenn ich Online bestelle, mir die 25 Euro trotz der Aktion abgebucht werden (hat sich auf einen Gesetz berufen, wo es O2 verboten ist Laufzeitverträge ohne Anschlussgebühr zu verkaufen.)
    Ich werde allerdings nach einem Monat die Kosten als Gesprächguthaben erstattet bekommen. (es soll alles angeblich irgendwo im "kleingedruckten" bei O2 Online stehen :confused: )

Hallo,
    ich war in einem O2 Shop und wollte die O2o Karte (3 Stück) für meinen DSL Anschluss bestellen (damit ich kostenlos mit der Familie telefonieren kann).

Nun heißt es bei O2 "Online-Vorteilswoche" , dh. 15% Rabatt und kein Anschlusspreis !

Der Verläufer meinte aber, dass dies nicht so ganz stimmt und im "Kleingedruckten" steht, dass diese 25€ Anschlusspreis trotzdem von meinem Konto dh. bei 3 Karten 75€ von meinem Konto abgebucht werden. Dafür bekomme ich diese 25 € als Gesprächsguthaben auf meiner 2ten Rechnung von O2 aufgeladen.

Dies ist aber total unpassend für mich, da ich ja nur in "Family Pack" untereinander kostenlos telefonieren möchte.

Stimmen die Angaben, die der Verkäufer gemacht hat ? Werden die 25€ trotz der Aktion vom Konto abgebucht ?

Gruss
    Arwin

was ! 25€ für eine Rufnummer ? :confused:
    Bei der Telekom habe ich gerade mal 9 € dafür bezahlt !

Aber die Dame an der o2 Hotline meinte zu mir, dass eine Rufnummer mitnahme von o2, zwischen 5-10€ kosten würde !

Die Grundgebühr bekommt man aber nicht erstattet ! (so zumindest die 4 verschiedenen Damen am Auskunft)... arbeiten bei O2 nur Frauen ? :D

Bin mal gespannt ob ab September neue Tarife mit besseren Vergüstigungen bei O2 kommen. Die Preise sind aktuell (absehen von Anschlusspreisbefreiung) nicht gerade die besten !