AndreFo: danke für deinen Link!
ja, das kenne ich bereits. An sich Top nur mit 90€ Zuzahlung zu viel.
Würde max. 60€ Zuzahlen.
10€ monatlich + 60 Minuten wäre sonst natürlich optimal!
Gruß
Arwin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AndreFo: danke für deinen Link!
ja, das kenne ich bereits. An sich Top nur mit 90€ Zuzahlung zu viel.
Würde max. 60€ Zuzahlen.
10€ monatlich + 60 Minuten wäre sonst natürlich optimal!
Gruß
Arwin
Ich suche nach:
HTC Desire mit mtl. Kosten max. 15€ und Zuzahlung max. 60€ auch mit Netz Branding!
(gerne auch Studententarif)
Gibt es solche zu finden
oder muss man noch etwas warten, bis die Geräte günstiger werden!
Gruss
Arwin
das wär ja richtig schlecht ! :flop:
... würde bedeuten, dass man dann ja wieder knapp 4 Wochen ohne Telefon da steht und die Rufnummeportierung von O2 zu O2 beantragen soll :p
was ja alleine bereits 25 Euro kostet.
Mir wurde allerdingt an der Hotline mitgeteilt, dass man da einfach ohne zu kündigen wechseln kann (wie Tarifumstellung). Obs stimmt ... :confused:
irgendwie scheint es, dass Edeka mit diesen Karten nur Verluste macht und sie langsam abschafft, zum mindest aus den Läden.
Habe jetzt als Auskunft von Edeka Markt in der Gegend bekommen, dass die Karten in dem Umkreis von 50km (knapp >50 Läden) in keinem der Geschäfte verkauft werden ...
Da nutzt die Community Flat einem wenig, wenn kaum einer so etwas besitzt (und daran nicht so leicht rankommt) :flop:
Wie ist es eigentlich mit der Community Flat. Es gibt jetzt ja ein gutes Angebot (4 Sim-Karten für 30€, wobei jede Karte mit 10€ aufgeladen ist).
Ich kann dann aber doch nur eine Karte in der Communityflat lassen, und die Option für alle anderen Karten abbestellen. Somit bezahle ich 2,90€ für die Flat und kann die 3 Sim-Karten kostenlos anrufen ( nur sie mich eben nicht).
Stimmt es soweit ? ![]()
Weiss jemand, wie es mit der Schufa aussieht. Prepaid Karten bei Simyo, Congstar ... fragen das nicht nach. Ist es auch bei EDEKA so ?
Gruss
Arwin
ich rege mich nur darüber auf, dass ich Tchibo Aktion verpasst habe
Klar, dass 4€ okay sind, aber wenn man, wie in meinem Fall 4 Sim-Karten braucht, wirds langsam schon teuer !
wenn man bei Alice 20€ als Gesprächguthaben zurückbekommen würde, wäre dies schon ganz gut.
Dann würde ich die auf jeden Fall bestellen.
Nur ! habe ich leider kaum Informationen darüber, ob es "versteckte Gebüren" anfallen, wenn man zb. bestimmte Zeit nicht telefoniert, oder sonst etwas (gibts ja genug Spielraum, wie Kartenpfand).
Danke schon mal für die Antworten! :top:
Hallo,
leider habe ich Tchibo Aktion verpasst :flop:
Nun suche ich aber einen Anbieter, der eine Community Flat anbietet.
Ich will unter 3 Sim-Karten kostenlos telefonieren.
Alice bietet solche Aktion an, sogar kostenlos. Nur leider sind pro Sim-Karte Anschlussgebüren von je 19,90€ fällig.
Kennt Ihr einen seriösen Anbieter, der so etwas anbietet ? Am besten natürlich ohne die Grundgebühren!
Bei Simyo sind leider je Karte 4€ monatlich, wie auch jetzt bei Tchibo fällig :mad:
Gruss
Arwin
Hallo,
ich will mir O2 DSL bestellen, aber eine Sache macht mir noch Sorgen:
ich telefoniere oft VOIP (Handynetz, Ausland). Zur Zeit bin ich bei Vodafone und habe folgende Werte :
Download: 448 Kbps.
Upload: 160 Kbps.
Dämpfung up:
Noise Margin 20.0 dB
Attenuation 31.5 dB
Dämpfung down:
Noise Margin 8.0 dB
Attenuation 62.3 dB
160 Kbps ist gerade mal ausreichend um VOIP zu telefonieren. Selten kommt es aber vor, dass meine Gegenüber mich nur verzögert hören.
Nun versprach mir O2 : 2300Kbps. Die Mitarbeiterin an der Hotline meinte aber, dass trotz des 2300 Kbps Wertes und 4200 Meter Leitung, es wohl nur 800 Kbps ankommen werden.
Dies würde dann wohl einen Upload von 100-120 Kbps bedeuten!
Würde Power-Upload Option (2€ Aufpreis) etwas daran verändern ? Mir würden meine 160 Kbps schon ausreichen.
PS: habe bereits O2o Karten bestellt (office&family flat), aber wenn Upload so niedrig wird, dann muss ich die Karten wohl stornieren und bei Vdf bleiben.
Gruss
Arwin
UMTS ist in den ersten 3 Monaten nicht gedrosselt !
Es handelt sich so gesehen um keinen L Paket, wo man bereits ab 5 GB gedrosselt wird, sondern um einen, wo es Minutengenau abgerechnet wird. Du bezahlst nur eben in den ersten 3 Monaten nichts dafür ![]()
Danke für den Tipp! werde ich heute mal ausprobieren