also nichts mit 1GB?
Sonst wär das Handy ja von der Leistung mit dem HTC Desire identisch. Nur eben mit einer besseren (HD) Cam und event. günstiger.
Das Ding soll endlich nach Deutschland kommen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nichts mit 1GB?
Sonst wär das Handy ja von der Leistung mit dem HTC Desire identisch. Nur eben mit einer besseren (HD) Cam und event. günstiger.
Das Ding soll endlich nach Deutschland kommen! ![]()
Hätte ich nur nicht von diesem Samsung erfahren! War schon fast dabei mir HTC Desire zu kaufen. Und nun kommt sogar ein super AMOLED Display!
Bessere Auflösung für die Cam (HD) und interner Speicherplatz. Die Verarbeitung ist bei Samsung eigentlich immer TOP. Bei HTC ist es "naja" könnte mehr sein!
Das einzige negative ist, dass es den Iphone sehr ähnlich sieht (ich mag es nicht
).
Weiss schon jemand, wann das Gerät zu uns kommt ? Der Preis sollte samsungtypisch nicht so hoch sein.
Ob ich jetzt zu Desire greifen soll oder doch lieber warten ...
Hat jemand bereits Infos wieviel RAM Samsung haben wird?
Habe erstmal nur Wii+Handy+9,95€ bestellt. Desire kommt später, wenn die Nachzahlung nicht so hoch ist
Hat sich erledigt, habe schon bestellt!
an sich ganz kleine Frage:
Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 60 Minuten ist original von Vodafone oder von den Resellern (Talkline, Debitel usw)?
Hallo,
ich suche folgendes:
1)
Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 60 Minuten (9,95€)
+
+
HTC Desire (Branding egal)
+
Nintendo Wii
+
Handy nach Wahl
= 0€
Alternativ:
2)
+
+
HTC Desire
+
Auszahlung
Die Anzahlung von meiner Seite sollte bei dem Angebot 1) die Summe von 40€ nicht überschreiten!
Würde mich über Angebote freuen!
Gruß
Arwin
Edeka hat keine vergünstigten Communitytarife. Sind leider immer 9Cent pro Minute
Hallo,
ich suche einen günstigen Communitytarif im Vodafone Netz.
Besonders im O2 Netz ist communitypreis von 2 cent / Minute durchaus Realität.
Bei Vodafone konnte ich bislang nur 5 cent/Minute von Yukoono finden.
Kennt Ihr noch Anbieter im Vodafone Netz, welche im Communitytarif die 5Cent von Yukoono unterbieten können ?
Schnlecker kostet 1 Cent, jedoch 30 Tage nur nach dem Aufladung. Sonst sind die Preise in andere Netze leider zu hoch.
Gruß
Arwin
Danke für die Angebote!
Habe eins vergessen: Bitte keine Drilisch-Marke! ![]()
Ich suche eigentlich folgendes:
- 10€ monatlich
- 50 bis 60 Inklusivminuten im Monat
- Zuzahlung maximal 60€
- HTC Desire mit oder ohne Netz Branding
- Vodafone oder Telekom Netz
- Kein Anschlusspreis
Das wär genial, da würde ich sofort zugreifen ![]()
Gruß
Arwin
Hat Desire bereits eine Navigationssoftware drauf als vertragsunabhändiges Gerät?
Habe mir die apps angeschaut und alle kosten Geld. GoogleMap kommt auch nicht in Frage, weil man dafür UMTS Flat braucht und auch da, kommt es vor dass man kein Netz hat.
Gibt es gute kostenlose Naviprogramme für Android?
Gruß
Arwin