Beiträge von Arwin

Hey,
    Danke für die Antworten!

Mit WAP geht bei mir leider weder am PC, noch am Handy. Steht immer "Error" nach dem ich mich einloggen möchte.

Quickcheck zeigt nur die Kosten für die Verbindungen an, jedoch keine Inklusivminuten. Ich habe Allnet100 Tarif, obwohl Weekendflat+60Minuten Option bestellt (ist eine andere Geschichte!)

Vodafonehotline sagte, dass man in diesem Tarif (Allnet100) die Inklusivminuten nicht einsehen kann. Kann man also die Kosten kaum kontrollieren.

Hallo,
    irgendwie finde ich nirgendwo bei Vodafone die Anzeige von den verbrauchten Inklusivminuten!

Bei T-Mobile kann ich das online einsehen. Bei Vodafone finde ich es leider nicht :(

Weiß jemand ob es möglich ist die Inklusivminuten irgendwo einzusehen?

Gruß
    Arwin

Ich blicke da irgendwie nicht durch.
    Ich habe einen normalen Surf-Sofort-Paket vor einem Jahr bestellt. Habe nun DSL aber eben mit 370 kb/s. Mit UMTS hätte ich knapp DSL 6000.

Habe nun wieder mit der Hotline telefoniert und dabei kam raus, dass ich für jede Minute bezahlen werde, wenn ich online gehe. Mein Vertrag ist alt und die Regelung gilt nur für die neuen Verträge.

Dies war aber mehr eine Vermuttung als eine Feststellung. Der Mitarbeiter musste immer wieder andere fragen und sicher klang seine Antwort auch nicht.

Hat jemand vor euch einen Vertrag, dass bereits seit einem Jahr aktiv ist und nutzt immernoch kostenlos UMTS in seinem Zuhausebereich?
    Heute schien bei Vodafone niemand so wirklich davon Ahnung zu haben, wie es bei mir genau mit der Abbrechnung läuft!

So hat sich erledingt!

Es gilt nur für Komplettverbindungen über UMTS!
    Ist wohl neu dazugekommen. Ich habe damals einen normal Surf-Sofort-Paket mit einem normalen DSL Anschluss bestellt und da darf man nur 3 Monate kostenlos surfen. Danach kostet es. (Hat mir Vodafone-Mitarbeiter gesagt)

Gruß
    Arwin

Hallo,
    ich habe vor einer Woche Surf-Sofort-Paket für einen Bekannten bestellt. Nun ist alles angekommen.
    Laut der Werbung: Surf-Sofort UMTS kann man in den ersten 3 Monaten überall in Deutschland kostenlos mit dem UMTS Stick online gehen. Dies ohne Begrenzung!

Desweiteren finde ich bei der : Datennutzung / Surf Sofort Paket, eine Stelle sehr interessant und zwar steht hier, dass man im Zuhausebereich immer kostenlos surfen kann !

Datennutzung im Zuhausebereich 0€

Ist das wirklich so, dass man eine UMTS Flat im Zuhausebereich kostenlos dazu zum Surf-Sofort-Paket bekommt?
    Dass man kostenlos in den 3 Monaten surfen kann, war mir klar, aber hier steht extra, dass es 0€ kosten unbegrenzt im Zuhausebereich!
    Würde bedeuten volle 24 Monate!

Wäre ja genial! ;) Ich habe vor einem Jahr mit Vodafone einen Vertrag geschlossen, da stand dies aber nicht drin!

Was denkt Ihr, stimmt die unbegrenze, kostenlose Datennutzung im Zuhausebereich oder habe ich das nur falsch verstanden ?

Grüße
    Arwin

Oh man, lies doch mal richtig!

Ich meine nur, dass die neusten! Handys von Samsung nicht so viel gekostet haben als die neusten Handy von Blackbarry oder HTC!

Beispiel: Samsung M8910 Pixon mit 12 Megapixel. Einführungspreis knapp 600€. Paar Wochen später 340€. Jetzt 279€

Ich will das nicht vergleichen, aber Samsung ist für mich eine Marke, welche sehr gut verarbeitete, und relativ (Preis/Leistung) günstige Handys baut.
    Kann sein, dass Galaxy hier eine Ausnahme ist, nur sehe ich da wenig Potenzial diesen hochen Preis auf Dauer zu halten. Dafür braucht es mindestens 8 Megapixel Kamera oder höher!

nein, günstiger. Denke ich zu mindest, weil Samsung bislang auch bei den "neusten" Handys mit 12 Megapixel die Preise immer ziemlich niedrig angesetzt hat.
    Wollte früher immer zu Blackbarry oder HTC greifen, aber habe mich ständig für Samsungs neue Modelle entschieden, da sie etwas günstiger waren mit der vergleichbaren Ausstattung.
    Ist halt nur eine Vermuttung.

(Habe es aus dem Onlineshop mit September). Ende Juni wäre ganz gut!