Heute ist meine FX-Clear Displayschutzfolie gekommen.
Das Anbringen war an sich ganz einfach und wenn man genau nach Anleitung vorgeht bilden sich auch keine bläschen.
In der Zeit als ich die Folie abgezogen habe und auf meinen Galaxy anbringen wollte, hatte ich bereits 2-3 kleinere Staubpartikelchen auf der Folie drauf! Man sollte sich also beeilen, weil die Folie von der Innenseite den Staub wie ein Magnet anzieht.
Die Folie passt ziemlich genau auf das Display drauf. Das Problem ist lediglich, dass es sehr, sehr schwierig ist die Folie passgenau auf das Display schnell anzubringen, bevor Staub drunter kommt. Ist also fast schon eine Glückssache, dass alles genau von beiden Seiten passt!
Das Display reagiert genauso schnell und problemlos wie ohne die Folie, da merke ich gar keinen Unterschied. Die Folie fühlt sich auch ganz gut an, ist also nicht zu glatt.
Die Folie ist auf dem Dispay kaum sichtbar und beeinträchtigt die Farben, wenn überhaupt, nur wirklich minimal! (war meine größte Sorge)
Nachteil:
Sie spiegelt ziemlich stark. Wegen des sehr guten Displays mit Super AMOLED Technik ist dies aber nicht so schlimm. Könnte aber einige stören.
Ich lasse die Folie auf jeden Fall drauf! Ist das Geld auf jeden Fall wert :top: