Beiträge von Arwin

Hallo,

ich habe nun für meine Bekannten 2 Karten bestellt. Für jede habe ich eine jeweilige email Adresse angegeben. Die Bekannten wohnen in einem Haushalt.

Habe gelesen, dass max. 3 Karten pro Haushalt zugelassen sind.

Nun kam folgende email:

Hallo Kadr,

vielen Dank für Deine Mail.

Eine Überprüfung Deiner Daten hat ergeben, das Deine Registrierung / Bestellung bei Netz Club leider fehlgeschlagen ist.

Wir möchten Dich bitten, die Registrierung / Bestellung mit einer neuen E-Mail Adresse erneut durchzuführen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Deine Netz Club Kundenbetreuung

Ahm, wer ist "Kadr" ? :p :)
    Und warum ging es nicht? Die Leute haben nun mal nur diese email Adresse.
    Weiß jemand was da falsch gelaufen sein könnte, bin im Moment ratlos?

Gruß
    Arwin

Hallo,
    ich habe vorgestern recht teure Schuhe bei SC24.com bestellt. Gewählt habe ich die Vorkasse.

Nun lese ich im Internet, dass die Firma bereits am 01.02.2010 vor Insolvenz stand. Wie es jetzt aussieht konnte ich jedoch nicht finden.

Weiss jemand Bescheid, ob SC24.com aus dem Verfahren raus ist? Will sichergehen, dass ich die Artikel auch bekomme und mein Geld nicht zur Schuldenbegleichung verwendet wird und ich ohne Artikel da stehe.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Gruß
    Arwin

So mein Problem hat sich von alleine gelöst, habe jetzt folgendes stehen:

Zitat

Gratis Handy-Internet-Flat

Bin mal gespannt für wie lange mir die 200 MB ausreichen und ob Google Navi auch mit GPRS nutzbar ist!

Gruß
    Arwin

Nach so vielen guten Kommentaren habe ich für mein Galaxy auch Netzclub Internetflat Sim bestellt!

Heute ist die Simkarte angekommen. Die Freischaltung hat knapp 20 Minuten gedauert. Nun zeigt mir mein Handy "O2-de" an und ich bin unter der neuen Nummer erreichbar. Zwar nur ein Empfangsbalken aber immerhin!

Nur ein Problem bleibt:

Zitat

Mein Tarif: Dein Tarif ist momentan inaktiv

Ist die Aktivierung von dem Tarif unabhängig von der Aktivierung der Sim-Karte?
    Wenn ja, wie lange dauert es bis man endlich online gehen kann?

Grüße
    Arwin