-
Hallo,
ich habe mir Schuhe bei Sc24.com bestellt. Diese kosten 50€+8€ (Versand).
Ich habe meinen Gutschein von 35€ eingesetzt, sodass ich auf Rechnung 23€ bezahlen soll.
Nun passen mir die Schuhe nicht und ich will diese Umtauschen (andere Größe).
Dafür hat Sc24 eine spezielle Webseite, wo man eine Rücksendeabwicklung durchführen kann. Am Ende des Rücksendeprozesses bekommt man einen Gutschein.
Da ich aber noch nichts bezahlt habe, müsste ich doch lediglich meinen Gutschein (35€) + Versandkosten wiederum als Gutschein bekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Umtausch bei sc24.com gemacht? Bekommt man seinen Gutschein am Ende wieder oder geht man leer aus?
Folgende Formulierung steht auf der Webseite:
Zitat
Sollte Ihnen der Artikel nicht passen und Sie eine andere Grösse wünschen, möchten wir Sie bitten für den gewünschten Artikel eine neue Bestellung zu tätigen und diese getrennt zu bezahlen. Mit dem im Schritt 4 angezeigten Gutscheincode erhalten Sie Ihre gewünschten Artikel so schnell und günstig. Eine Verrechnung mit der zurückgesendeten Ware ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Würde mich über Antworten freuen!
Gruß
Arwin
-
Was meinst du unter "Guthaben" ? Beim Quickcheck kannst du deine restlichen Freiminuten sehen.
Partnerkarte musst du einfach zu deinem Hauptkonto hinzufügen und kannst danach unter "Mobilfunkkonto" darauf zugreifen.
Wenn du die 50€ meinst dann habe ich das auch nicht gefunden. Nur an der Hotline kann man dies erfahren... Hoffentlich wird es bald auch auf der Webseite angezeigt!
Man bekommt ne SMS wenn die Internetflat freigeschaltet ist. Kann schon 24 Stunden dauern.
Unter "Meine Daten&Tarif" / Meine Daten / Zuhause Adresse kann man seine Festnetznummer sehen
-
du kannst im Internet bei "Mein Vodafone" / Quickcheck deine Kosten einsehen. Diese werden nach knapp 2 Stunden immer aktualisiert.
Oder im Android-Market bei Vodafone Quickcheck App.
Edit: hehe Ralphi war schneller! Wobei nach ein paar Minuten ist schon sehr, sehr optimistisch. Heute hat es bei mir knapp 2 Stunden gedauert bis die Daten kamen.
-
nee hat so viel ich weiß nix mit Internet zu tun.
Ich meinte nur, dass mein Galaxy sich selbstständig ins Netz wählt, sodass ich die Karten noch nicht ausprobieren konnte wegen der Videotelefonie.
Schaue ob du 3G Netz hast. Bei EDGE und GPRS ging es bei mir früher auch nicht. Muss wohl nur UMTS sein.
-
Habe heute mit Vodafone Hotline telefoniert und mir wurde mehrfach "versichert", dass die Videotelefonie zu Vodafone kostenlos ist.
Habe es selbst aber nich nicht ausprobiert, da ich noch auf die Freischaltung der Internetflat warte ... sonst wählt sich mein Handy ständig ins Internet :mad:
-
Danke für die Antworten!
Habe gehofft, dass die Kamera hinten aktiviert wird. Aber wenn das Handy Videotelefonie nicht unterstützt ist es eh egal.
-
Videoanruf nicht möglich!
Hallo,
ich wollte heute ein Videoanruf zwischen meinem Galaxy und Nokia 5230 tätigen. Mein Galaxy wählt die Rufnummer, blendet das Kamerabild ein und bricht ab mit der Meldung, dass kein Videoanruf möglich ist
Dann habe ich es mit Samsung G810 versucht. Das Handy zeigt an, dass der Gesprächspartner (Nokia 5230) keine Videoanrufe unterstützt! 
Kann Nokia 5230 keine Videotelefonie?
PS: Ich habe beim Nokia Internet Zugangspunkt gelöscht, damit es sich nicht ins Netz verbindet, obs daran liegt?!?
Kann mir jemand da weiter helfen?
Gruß
Arwin
-
habe heute meine Unterlagen bekommen.
Laut Vodafone Hotline sind je 50€ an den Karten als Gutschrift hinterlegt (zusammen also 100€)
Bleibt zu hoffen, dass weitere 50€ von Talkthisway auf das Kundenkonto gezahlt werden.
Bei den Vertragsunterlagen beim Punkt 7. steht ein Text über Werbung seitens Vodafone. Dies muss man nicht unterschreiben oder ?
An sonsten sagte mir der Mitarbeiter von Vdf. dass auch Videotelefonie zu Vodafone kostenlos ist.
Gruß
Arwin
-
die Frage hat sich erledigt, habe gerade die Versandbestätigung bekommen 
-
Kann man irgendwo erfahren ob die Sim-Karten aktiviert worden sind?
Bei Talkthisway steht nur "Unterlagen erhalten"
Der Vertrag sollte ja am 31.12. aktiviert worden sein (bzw abgelehnt). Seitdem aber keine Antwort!
Wie lange dauert es denn bis man die Sim-Karten bekommt?
Gruß
Arwin