Re: Re: 50 € auf Notebook im T-Online-Shop ab 9 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von dadash
....bei mir geht der Gutscheincode einwandfrei....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 50 € auf Notebook im T-Online-Shop ab 9 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von dadash
....bei mir geht der Gutscheincode einwandfrei....
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
was sagt ihr zu dem notebook emachines e627 für 399 €?
sowas ähnliches gibt es derzeit auch bei Karstadt (da allerdings e525):
http://www.karstadt.de/emachin…-903G32Mi/p/?&pid=3581269
hier (wohl besser als bei -real): 3 GB Arbeitsspeicher, Prozessor 2,2Ghz, Festplatte 320 GB....
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
"der Gutschein ist nur für bestimmte Artikel gültig erscheint als Hinweis."
aber welche?
.....soll lt. telefonischer Auskunft für einen Fernseher sein, den es im Moment dort z. Zt. gar nicht gibt. Der freundliche Herr am Telefon sagte, das die Sache mit dem Adventskalender / Gutschein grad überprüft wird.....nun ja, schade eigentlich....
Fazit: derzeit nutzlos der Gutschein.
Garmin
....steht da nicht auf der Seite von Garmin was, das da sowieso nur 12 Geräte zu gewinnen sind.....also quasi nur jeden 2 Tag.....
ZitatGewinnen Sie mit Garmin! Hinter unseren Türchen haben wir 12 hochwertige Geräte aus dem Straßen-, Outdoor- und Sport-Bereich versteckt.
![]()
Zitat
...das kommt immer drauf an, wie hoch die (eigenen) Ansprüche sind. Für mich wäre das nichts mehr, da
nur HD Ready, kein Full HD (was mittlerweile Standard sein sollte)
kein eingebauter DVB-C Tuner (fürs digitale Kabel), also geht nur analog....
...das wären für mich schon Ausschlußkriterien.....aber die Bewertungen da sind ja relativ gut.....
Hoffe ich konnte ein wenig helfen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
DL10
War die entsprechende Mail überschrieben mit "(Benutzername), Mail öffnen und Winter genießen" ?
...diese Mail habe ich auch, aber da ist zumindest bei mir kein Gutschein drin... ![]()
...bei mir sind - nach den technischen Problemen im Oktober *lach* - mal wieder 5 Euro im November eingetrudelt......mal schauen was im Dezember kommt....auf jeden Fall ein Saftladen....einmal und nie wieder :mad:
.....da gibts einen Button für Hinweise....mal drauf drücken.
Heute ist das Päckchen bei den Onion Rings unter Menue versteckt ![]()
IBM Lenovo Ideapad S10e (NS84WGE)
IBM Lenovo Ideapad S10e (NS84WGE) 2 Jahre Garantie für 279,-- Euro gibt es nur heute bei:
als Sensation des Tages