-
Ich habe auch noch eine Mail bekommen:
Ihre neckermann.de - Bestellung vom 23.12.2009 wurde soeben versandt
...ist das Notebook was zur Weihnachtsbestellung fehlte, mal sehen was genau nun auf der Rechnung steht. Das Navi, was ich eigentlich selbst behalten will, ist auch noch nicht da, obwohl immer noch als "sofort lieferbar" deklariert....beides waren "sofort lieferbare Wetten-Angebote".....
-
...so meine Pakete sind auch angekommen = 3 von 5 bestellten Sachen. Die restlichen 2 sind noch nicht mal auf dem Weg (auch das Navi, was ich eigentlich behalten will) lt. Kundenkonto.
Trotzdem eine gute Leistung von Neckermann und DHL.....muß man ja auch mal neidlos anerkennen.
Jetzt fehlen noch das Navi und ein Notebook, wenn sie das losschicken, dann sind diese Sachen "kostenlos"......da eigentlich sofort lieferbar (lt. Screenshots) etc....
In diesem Sinne Happy XMas 
-
Um 10.00 Uhr klingelte der Paketdienst....was ein Schreck ^^....brachte aber nur eine Nachlieferung eines anderen Versandunternehmens, was ich vor 2 Wochen bestellt hatte... 
Von den Neckermann-Lieferungen noch nix zu sehen, obwohl 2 Pakete unterwegs sein sollen.......2 Artikel sind noch immer nicht versandt....das wird wohl auch nichts mehr (und ausgerechnet einer der Artikel den ich sowieso behalten wollte...). Das find ich doch schon mal nett... 
-
Ich habe außer der Bestellbestätigung noch nichts bekommen (= also null Versandmitteilungen).
Im Kundenkonto steht das Rechnungsdatum 28.12.2009, Lieferung soll Ende Dezember kommen.....ich lass mich überraschen ^^.... 
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Ganz viel? Was nützt dir eine Zahlpause von 77 Tagen, wenn dein Widerrufsrecht erloschen ist und Neckermann erst im Februar sagt: "Wetterbedingt konnte die Ware nicht rechtzeitig ausgeliefert werden" ? Nichts! Mal abgesehen davon, dass du dann 2 Monate später die Ware bezahlen kannst.
Ansonsten sollte es doch kein Thema sein innerhalb von 14 Tagen (ggf. halt nach verspätetem Erhalt der Ware ) ob es Wetterbedingt / "Wegen höherer Gewalt " nicht rechtzeitig kam. Hier nützt dir die 77 Tage Zahlpause doch nur etwas, wenn sich dadurch dein Widerrufsrecht verlängert.
...das mag ja richtig sein was Du schreibst mit der Widerrufsfrist. Warten wir doch erstmal ab, was wann geliefert wird. Danach kann man sich immer noch Gedanken drüber machen, wie es weitergeht.... 
EDIT: ...ach ja Paytip.....habe ich diesmal sein lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Steht bei Raten mit Zahlpause ausdrücklich dabei, dass sich dadurch dein 14 tägiges Widerrufsrecht so lange verlängert? Eine Zahlpause / Zahlungsaufschub verlängert ( dort wo ich arbeite ) - auch über Xmas - die Widerrufsfrist nicht.
....was hat das jetzt mit der Widerrufsfrist zu tun ??? Die ist doch egal zunächst. Erstmal abwarten was bis wann geliefert wird.....danach kann ich immer noch sehen, was ich von der Bestellung "behalte" oder nicht....wichtig ist doch nur, das ich vorläufig nichts zahlen brauche (da Zahlpause) und mal sehen, wie der Grund der evtl. Weigerung von Neckermann für die Gewährung des Kaufpreises bei nicht rechtzeitiger Lieferung aussieht....
-
...also bei Neckermann über Paytip stand (oder steht noch?) was von 5 Euro.....bekommen habe ich nur ein paar lächerliche Cents....werde ich wohl auch nochmal nachhaken müssen...
Auf die Angaben bei Paytip kann man sich also nicht so verlassen.... :flop:
-
...habe auch mal "mitgemacht" ^^....
2 x Notebook
2 x Netbook (weil eins davon plötzlich nicht mehr dazu gehörte, ein zweites bestellt)
1 x Navi (werde ich auch behalten)
....mal schauen was so kommt, bei Nichtgefallen geht´s halt zurück....da mache ich mir keine Sorgen. Alles auf Raten mit Zahlpause (77 Tage) bestellt, damit man auf der sicheren Seite ist... 
-
lustig ist es allemal....
Zitat
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Fügen Sie hier Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen ein.
....ich sag nur: Finger weg !!
-