Beiträge von Luckyheart
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ja. Bin dort seit kurzem registriert und habe auch schon die ersten Provisionen gutgeschrieben bekommen. Finde vor allem die 2 % für ebay-Käufe interessant. Zur Auszahlung kann ich noch nichts berichten, da ich den Moindestbetrag von 30 € noch nicht erreicht habe....dem kann ich mich bisher bedingungslos anschließen !
-
Zitat
Original geschrieben von PMG
WARNUNG für die auvito Auktion:
http://community.ebay.de/forum…333982&messageID=10196875Danke.
Ich habe dort allerdings den Treuhandservice gewählt, d. h. erst die Ware, dann bekommt er das Geld von dort ausgezahlt......sehe daher bisher noch kein Problem.
Ich werde weiter berichten.....
-
Buch.de
...noch ein Gutschein für Buch.de über 5,-- Euro:
Ihr Gutscheincode lautet: ARLTPHBYXSCHJRGH
gültig bis ???......steht leider nicht da. Also einfach probieren.
EDIT:.....und noch einer
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARMABNYQTNRLHXFR
* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Zweiter Tip:
Diese Auktion besuchen:
http://www.auvito.de/nintendo-…rtnr18575458/details.html
Als Preisvorschlag 139,95 € eingeben und warten (+ auf Annahme hoffen)......
So bin ich vorhin zu einer Wii zu 146,35 € gekommen (vom Händler angenommener Preisvorschlag+Versand+Treuhandservice).....ich finde ein netter Preis.
6 Stck. sind noch verfügbar......Auktion läuft noch bis 12.01.2010 10:11:42 Serverzeit

-
Mein Tip:
Die weiße und schwarze Wii für 179,90 € (leider ist die weiße Wii nun genauso teuer wie die schwarze, vorhin kam sie noch 159,90 €
) hier:http://www.germanoffice-shoppi…a28o76eru9s8a0pq2umh7k0ii
und
http://www.germanoffice-shoppi…a28o76eru9s8a0pq2umh7k0ii
Derzeit läuft eine Aktion mit versandkostenfreier Lieferung.
-
Video Buster
10 Euro Startguthaben für Filme und Games auf videobuster.de!
Suchen Sie sich jetzt beim Testsieger Video Buster Ihre Highlights bequem von zu Hause aus.
Mit 10 Euro Startguthaben können Sie sich DVDs, Blu-rays oder Games "à la carte" ausleihen, VoD-Filme online anschauen oder sich für ein geeignetes Verleihmodell im Wunschlisten-Verleih entscheiden.
Über 30.000 Titel stehen für Sie bereit!
Gültig bis 30.03.2010, nur für Neukunden, eine Einlösung/Haushalt.
Ihr Gutschein-Code lautet: xmas10 -
5,-- Euro Fotokalender Gutschein FUJIdirekt
FUJIdirekt dankt Ihnen für das schöne gemeinsame Jahr 2009 und schenkt Ihnen
5,- Euro für einen Fotokalender! Geben Sie einfach am Ende Ihrer Bestellung
den Gutschein-Code*: 643372 ein.* Der Gutschein-Code ist bis zum 31. Januar 2010 gültig und pro Auftrag, Haushalt und Rechnungsanschrift einmal einlösbar. Gutscheine sind nicht kombinierbar. Lieferung erfolgt nach Deutschland und Österreich.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
mein bestelltes netbook wurde mir auch heute zugestellt.
laut neckermann konnte jedoch noch keine aussage bzgl erstattung gegeben werden.
aber gut, screenshots und co. habe ich erstellt, und der artikel ging trotz "wetten"-kennzeichnung erst am 29.12.09 in den versand.
somit sollte keine der bedingungen der wetten-aktion eine erstattung verhindern....bei mir das gleiche. Auf der Rechnung (wie bei den am 24.12. gelieferten Artikeln) steht seltsamerweise nun auch nicht, das der Artikel an der "Wetten-Aktion" teilnimmt....lt. der Bestellbestätigung die ich per Mail bekommen habe schon.....also geht der Ärger schon mal los. Werde mal ein Fax an die Kundenbetreuung schicken, mit der Bitte um Klärung....

-
...mein fehlendes Notebook ist heute angekommen. Vom bestellten Navi noch nichts gehört/gesehen (obwohl immer noch mit sofort lieferbar geworben wird), steht aber immer noch im Kundenkonto unter offene Lieferung (lieferbar voraussichtlich Ende Dezember).
....mal sehen wie es so weitergeht.....scheinen irgendwie überlastet zu sein die Neckermänner....
EDIT:......kaum geschrieben, kam die Mail das die fehlende Ware (Navi) verschickt ist....nun schaun wir mal...