-
Yeah.....ich habe heute auch Post bekommen. 2 Artikel kostenlos, das kann sich sehen lassen.
Im übrigen nur zur Info: Ich war schon vorher dort Kunde und werde es auch bleiben (und zwar unabhängig von der Wette, ob gewonnen oder verloren).
Vielen Dank an die Neckermänner... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
Danke.
Ich habe dort allerdings den Treuhandservice gewählt, d. h. erst die Ware, dann bekommt er das Geld von dort ausgezahlt......sehe daher bisher noch kein Problem.
Ich werde weiter berichten.....
Hier noch kurz der Bericht:
Der Kauf kam nicht zustande, da der Verkäufer bei AuVito mehrere negative Bewertung erhielt, wegen Nichtlieferung.
Das Geld für die Wii, das ich an den Treuhandservice von AuVito gezahlt hatte, habe ich zurück bekommen. Der Verkäufer wurde nun auch bei AuVito gesperrt.....
Danke nochmals für die Warnung ! Ich selber war ja so vorsichtig und hatte von vornherein den Treuhandservice gewählt.... 
-
Hätte auch Interesse.....bitte PN mit den Infos....Danke.
-
...schau Dich mal hier um, vielleicht gibt es ja sowas da:
www.kartonfritze.de
-
Ant Movie Catalog
...also ich habe das hier:
Ant Movie Catalog
finde das als Datenbank komfortabel. Findet man entweder hier:
http://www.antp.be/software/moviecatalog
oder auch bei den diversen Computerzeitschriften (Chip, Computerbild etc.).
-
Das mit Ebay ist genial. Heftig ist allerdings die Auszahlungsgrenze mit 30 Euro meiner Meinung nach....aber ok, bisher ist alles was ich darüber gekauft habe auch getrackt worden.
Dafür gibt es ein Lob... bisher kann ich die Seite nur empfehlen. :top:
-
...wie wäre es damit?:

-
o2o | o2o DUO Sonderaktion
Sonntag abend bestellt......heute geliefert und mit der Wii gespielt
.....Statusmails über jeden Schritt.....so soll es sein.
Wie immer perfekt bei Vesat / 24mobile.de
vielen Dank! +++ TOP +++ :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Hallo,
ich habe eine Frage zu Einkäufen bei Amazon über PayTip. Ich habe mittlerweile Buchungen von Anfang November in meinem Account, die noch nicht bestätigt sind (alle von Amazon). Artikel wurden nicht zurückgeschickt oder umgetauscht. Andere Buchungen (z.B. Autoversicherung) wurden schon lange bestätigt und auch ausgezahlt.
Woran kann das liegen?
Mfg
Jan
Ich denke mal, das wird am verlängerten Amazon-Umtauschrecht (wegen Weihnachten bis 31.01.2010) liegen. Die warten darauf, ob bis dahin noch was zurück kommt oder auch nicht.....also abwarten bis Febr. 2010 
Generell dauert es bei Amazon aber auch bis zu 120 Tage.....daher nicht ungeduldig werden.....ist bei mir genauso im PayTip-Konto, das wird schon....
-
Was sind die mtl. Kosten beim Vario 50 Tarif ???