Preisupdate:
265 Euro inkl. Versand
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
265 Euro inkl. Versand
![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
1.) Spielt es bei vorhander Paypal-Bezahlmöglichkeit eine Rolle, ob unterhalb des aktuellen Artikelpreises "Gutschein: Zahlen Sie nur EUR xx,xx [Wie geht das?] Angebot beobachten" oder nicht? Bei manchen erscheint's, bei anderen nicht. Reicht trotzdem Paypal als vorhandene Zahlungsmöglichkeit?
....da würde ich vorsichtig sein. Wenn es nicht dasteht, geht es meistens nicht. Hatte ich schon. Grund: Der Anbieter nutzt eine Kaufabwicklung, die den PayPal-Gutschein nicht zu läßt. Hatte ich grad erst (bin dann vom Kauf zurückgetreten, macht zwar Mühe, aber geht und habe dann den günstigsten Anbieter genommen wo es drunterstand)......also Vorsicht damit ![]()
...wenn der Thread geschlossen werden soll, dann schreibe einen Mod an, der macht ih dann zu und gut ist.....*kopfschüttel*...
Biete hier meine im November 2009 bei Amazon gekaufte PS3 Slim 120 GB incl. Vertikalständer.
Benutzt habe ich sie ca. 4-5 mal (Demospiele ausprobiert) zum spielen und 1x zum anschauen einer BluRay.......das war es auch schon. Keine Kratzer oder ähnliches, quasi wie neu.....
Da ich aus Zeitmangel nicht zum spielen komme und sie eigentlich nur rumsteht, verkaufe ich sie zum Festpreis.
Preis: 275,-- Euro incl. Porto
Die Playstation kommt natürlich in der OVP und mit allem Zubehör. Bild kann ich auf Wunsch natürlich zusenden.
Anfragen bitte per PN.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
da gibt es irgend eine Seite, wo einer anbietet, dass man ein Paket Einkaufsgutscheine irgendeines Anbieters im Wert von 100 Euro für 85 Euro kauft.
Habe ich letztens irgendwo gelesen. Die Seite sah nicht gerade vertrauenserweckend aus. Habe vergessen, wie sie hieß.
....sowas wie das hier z. B....
.....finde ich mehr als fragwürdig.....ich würde sagen -> Finger weg !!!
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
ich hatte bei Amazon vor ca. 2-3 Wochen einen Bekannten über meinen Link was bestellen lassen, dieses wurde auch getrackt und war in meiner Statistik als "offen" neben allen anderen Empfehlungspositionen - mittlerweile ist es aber nicht mehr dort... wie kann das sein?! es steht auch nicht zur Auszahlung bereit...
..erweitere mal den Betrachtungszeitraum der Statistik (ist ja auf 4 Wochen voreingestellt)....meistens liegt es daran.....das wäre mein Tip, ansonsten den Kundenservice dort anmailen...
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Voller Kaufpreis = Versandkosten + Artikelpreis.Amazon hat also die Versandkosten übernommen, obwohl sie es hätten nicht müssen.
....genau so ist das.....danke, hier muß man ja alles haarklein aufschreiben ![]()
. Im übrigen war der Kaufpreis / Warenwert unter 40,-- Euro...Ich mußte jedenfalls keine 3,50 Euro für die Rücksendung zahlen. ![]()
Keine Ahnung, ob ich nun einfach Glück hatte oder das immer so ist.....
Ich habe auch gerade was zurück gesandt. Auf dem Ausdruck für die Rücksendung hieß es zwar, die Versandkosten würden nicht erstattet, habe aber trotzdem den vollen Kaufpreis zurück bekommen. :top:
Meine bessere Hälfte hatte ja leider versäumt, gegen die 2,-- Euro-Gebühr rechtzeitig was zu unternehmen und kam nun jetzt erst damit an.
Habe dann eine Mail hingeschrieben (danke für die diversen Vorlagen in diesem Thread). Heute kam die Bestätigung, das darauf verzichtet wird und die bereits eingezogenen Kontogebühren seit Dezember 2009 werden auch erstattet.... :top:
Neue Karte kam übrigens auch dieser Tage an....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ralf321
weiter gehts:
Angebot: 10% Rabatt auf Artikelpreis.
Max. Rabatt 70 EUR
Gültigkeit: 8. März - 12. März 2010
Gutscheincode: C-DEBACKMT3
Gültig für: EBAYNAME
...gibt es aber anscheinend nur für die Leute, die letztens den "Rückgewinnungsgutschein", damit sie mal wieder was bestellen, bekommen haben (wie meine bessere Hälfte)... ;). Die hat den obigen auch bekommen, ich nicht....