-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ansichtssache. Ich komme - natürlich legal - deutlich günstiger an Kaufmusik.
...das mag sein, bestreite ich auch nicht. Für Teens, die einen IPod Touch haben, ein ideales Geschenk finde ich....und dazu sind sie bei mir eigentlich gedacht 
-
.....nun ja, das ist eigentlich unverschämt.....trotzdem sind die Karten günstig.
Über IGraal gibt es übrigens noch 1,50 Euro Vergütung pro Bestellung 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
halle vesat, ich sollte mich ja nochmals melden, falls das Startguthaben von 25 euro nich auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird. So, das Startguthaben wurde weder auf der 1. noch auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.
Ich bitte mal, dass ihr es nach den Ostern mal nachprüft und nachhakt und ihr mich auch benachrichtigt:
Auftragsnummer: 123493
Hallo Vesat,
ich beziehe mich mal auf den bereits geschlossenen Thread von Januar 2010:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=434198&highlight=o2o
....auch dort hieß es ja das die AG i. H. v. 25,-- Euro wieder gutgeschrieben wird von O2.....nun trudelte mittlerweile die 3. Rechnung ein und nichts zu sehen davon.
Welche Daten brauchst Du um mal nachzuschauen wo es hakt ?
Danke Dir schon im voraus......gern auch per PN
-
...wer möchte mir eine Einladung schicken ?
Bitte per PN.....
Danke....hat sich nun jemand gefunden.....also erledigt !!!
-
Bol.de
Ich habe hier auch noch einen 5 Euro Gutschein für Bol.de zu vergeben:
ASDYZHLFZPRYPJXE
* Einlösebedingungen:
Der Gutschein ist nur unter http://www.bol.de und nur in haushaltsüblichen Mengen einlösbar. Der Gutschein ist gültig bis 30.04.2010. Mindestbestellwert 25 EUR. Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH. Plus.de erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de. Der Gutschein ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar. Nur ein Gutschein pro Bestellung, keine Barauszahlung, kein Weiterverkauf.
-
Re: Gratis Navi!
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Willkommenscode für die Homepage: VT4E
was hat es eigentlich damit auf sich und wo kann man das eingeben ? :confused:
-
..nochmal nach oben schieb....letzte Chance vor Ebay.....denkt dran, auch der Sommer hat verregnete Tage, da braucht man sowas.... 
Abholpreis in Berlin 253,-- Euro.....ansonsten plus 6,00 Euro Porto....
-
...endlich mal nicht so eine bunte Klickerseite wie Kroko oder Sparwelt.....also mir gefällt es bisher....zwar noch ein wenig dürftig vom Angebot her (zumindest das was ich mir bisher angesehen habe), aber das wird sicher noch.....wurde mal zu den Favo bei mir hinzugefügt...
-
... immer noch da....
.... letztes Preisupdate 260,-- Euro ;)....billiger wird es nicht mehr, ansonsten geht es in die Bucht....
-
Daily Deal
Heute:
10 Euro iTunes-Karte für 5,90 Euro (Ersparnis 40%)