-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Es ist definitiv auf 10,- gedeckelt, hab den Betrag heute bei Paytip in der Statistik.
...das ist - leider korrekt - hab´s nun auch in der Statistik......nun ja, die PS3 slim war trotz 10,--€ weniger als gedacht, für den Preis günstig....
-
-
Re: Apollo-Optik-Code gesucht
Zitat
Original geschrieben von nicola
Kann mir bitte jemand per PN einen unverbrauchten Apollo-Optik-Code schicken? Laut Apollomitarbeiterin würde das reichen.
Hab meine Coupons dummerweise entsorgt und brauche jetzt doch eine neue Brille.

nicola
Gutscheincode: MC 5360 
-
Gimahot Gutschein
...heute per Mail bekommen:
Stöbern Sie doch einfach mal auf Gimahhot! Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Angeboten für das bevorstehende Weihnachtsfest inspirieren.
Bei uns können Sie die passenden Weihnachtsgeschenke für Freunde und Verwandte finden. Der Gutschein gilt für alle Produkte, die sind bei Gimahhot finden können.
Lösen Sie jetzt Ihren Gutschein über 5 Euro ein.
Geben Sie dazu einfach während der Bestellung den Gutscheincode x09
ein und wir ziehen von Ihrem Gesamtbestellwert 5 Euro ab!
Der Mindestbestellwert beträgt nur 50 €.
Der Gutschein gilt nur bis zum 15.11.2009, also schnell einlösen!
Gutscheincode: w09
-
...habe jetzt mal eine PS3 über Paytip/Amazon bestellt....angeblich ja 8,4% Provision....mal sehen ob das klappt. Dann sollte die PS3 mich ungefähr (238,99€ -20,08€ Provision) = 218,91€ gekostet haben....
Hoffe habe mich nicht verrechnet....
-
Ich frage mich ernsthaft, warum dieses Gesülze in diesem Thread.....wenn Ihr das Angebot nicht nutzen wollt, dann laßt es einfach und gut ist.... 
Im wahren Leben wird Euch auch nichts -kostnix- in den Hin**** geschoben.....man, man nur nichts selber machen.... :flop:
-
Saftladen
....nachdem es jetzt 3 oder 4 Monate gut gegangen ist mit den 5 Euro-Überweisungen, ist zumindest bis jetzt, noch keine Überweisung für den Monat 10/09 eingegangen :mad: ....wird es wohl doch noch teuer für MCC Webhandy 
-
...gibt übrigens wieder einen neuen PayPal-Gutschein (seit heute bei mir im Ebay zu sehen).....wie gehabt 10% bis max. 70,-- Euro....gültig bis 29.10.09 (ziemlich kurze Laufzeit)....
-
hmm.....hab´nix bekommen...
.......das ging schon mal besser 
-
Zitat
Original geschrieben von chris07
Hallo,
ich werde demnächst zur Huk24 wechseln (Haftpflicht). Falls mich jemand werben möchte bitte per PN melden.
Gruß,
Chris
....hast PN