-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hmm, bei Reifen bin ich etwas misstrauisch und vertraue eigentlich nur auf die großen Marken wie Conti, Bridgestone usw....Ich habe ja selbst bei einem Hankook schon Bedenken 
Ein Fulda liegt meiner Meinung nach nochmal ein Stück unter dem Hankook, was die Qualität und Langlebigkeit angeht.....
weit gefehlt, da:
FULDA: Vertriebszweig des Goodyear-Dunlop-Konzerns. Qualitätsreifen aus dem Hause Fulda in allen Preislagen. 
Eine gute Seite für Reifen:
http://www.reifen-vor-ort.de/
-
...meiner ist auch nicht mehr da......gültig bis 02.09.2009 (!!!).....
Zitat
Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins klicken Sie
hier oder Sie können sich auch an die PayPal-Hotline unter 0180 5007597 wenden (Montag bis Freitag, von 8:30- 19:00 Uhr, 14 Cent /Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkgebühren).
....rufen wir also am Montag mal die Pay Pal Hotline an, was dieser Schwachfug wieder soll.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Gray_Fox
Wohnt denn niemand in der nähe um diese scheiß Anschrift mal zu Checken ?
Das währe sehr hilfreich leute...
Anbieter: Plexxy
Anschrift: Harzerstr.4
12059 Berlin
Vieleicht existiert die scheiße ja auch überhaupt garnicht mal !
Alles anzeigen
...doch Harzerstr. 4, 12059 Berlin gibt es.....einfach mal googlen 
-
-
...was genau verstehst Du unter einer TV-Karte und was soll empfangen werden (Kabel, DVB-T, SAT etc.)???
-
Ich war heute im MM-Markt in Berlin-Steglitz (Das Schloß). War natürlich ausverkauft. Morgen ab 10.00 Uhr soll es noch welche geben (wieviel ist unklar).Vorbestellung heute war nicht möglich. Also nur wieder was für Leute die Zeit haben, die "arbeitende Bevölkerung" ist demnach wieder ausgeschlossen. Danke Microsoft ..... :mad: :mad: :mad:
-
....es geschehen doch noch Wunder ^^......heute sind 5,-- € von webhandy auf meinem Konto eingegangen....
-
Auf mein Schreiben vom 03.06.2009 mit der Bitte um Überweisung der 5,-- Euro mtl., wie garantiert von webhandy (Vodafone Rechnungen als Kopien waren auch beigefügt) bisher null Reaktion / bzw. Überweisung.... :mad: :mad: :mad:
Jetzt gibt es nochmal 14 Tage Frist (schriftlich).....sollte bis dahin nix passieren, dann gibt es den Mahnbescheid ......die wollen es nicht anders, Saftladen :flop: :flop: :flop:
-
Frechheit
...habe ich doch heute eine Mail von denen erhalten, Titel:
"PayPal vermisst Sie!"
....gleich mal als Grund mitgeteilt, das das an den fehlenden Gutschein-Codes liegt, die ich nie bekomme ^^...... :mad:
-
Bei Hyundai gibt es für spezielle i30-Modelle (Edition Plus) eine 1,9% - Finanzierung, falls das jemand benötigt bzw. Interesse hat.
Allerdings sind die Modelle (für meine Begriffe) nicht besonders üppig ausgestattet, da gibt es bessere Angebote bei mobile.de als EU-Wagen mit einer Vollausstattung
.....
Im übrigen ist der i30 eine gute Alternative zum VW Golf.....