-
zwar ein bissel Offtopic (sorry dafür), aber da die betreffenden Threads geschlossen sind:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=401630&highlight=shell
...dann hier mal rein (da Thema Auto)....die Shell Gutscheine sind heute bei mir eingetroffen.....danke an den Tip-Geber des geschlossenen Threads :top:
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Dann hast du eben auch keinen Gutschein bekommen ...
...darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ^^..... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wenn man in mein ebay eingelogt ist kommt oben ein € symbol auf dem steht, Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung
....schön wär´s ja, bei mir nicht.... :mad: :mad: :mad:
-
Ich habe natürlich auch nix bekommen....langsam :mad: bin... :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Weiß nicht ob bereits bekannt:
Unter "Mein ebay" steht jetzt drin, wenn man einen Gutschein erhalten hat.
in meinem "Mein Ebay" steht gar nichts über Gutscheine, finde auch keine derartige Rubrik :confused: :confused: :confused:
........und natürlich habe ich mal wieder keinen Gutschein per Mail bekommen :mad:
-
...heute am 04.05.09 gibt es im übrigen 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment der Elektro-Artikel (ausgenommen das übliche wie Tchibo etc.).....
http://www.real.de/wochenangebote_unterhaltung.html
...da hätte man die "Coupons" auch gleich lassen können 
-
Zitat
...prima :mad: :flop:
-
...meins ist auch angekommen.....vielen Dank nochmals.....Spitzenaktion :top:
-
prima Aktion.....vielen Dank. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MuellimHirn
So, da jetzt ein wenig Zeit vergangen und der erste Hype etwas zurückgegangen ist, erzählt doch mal was für Schnäppchen ihr wo gemacht habt?
Man hört nur von netcar und Co, aber bei welchen Händlern konntet ihr gute Rabatte raushauen? Hab bisher beispielsweise nix vom Renault Megane gehört? Oder den drei großen (Audi, BMW, Benz), oder von Nissan (Quashqai)? Die Rede ist nur vom weissen 80 PS-Golf
...ich kann dazu nur sagen, das meine Erfahrungen bisher negativ sind und ich bisher abwarte.
Eigentlich wollte ich einen Suzuki Splash kaufen (Ausstattung Comfort). Die deutschen Preise waren mir allerdings zu hoch, also habe ich nach EU-Import-Fahrzeugen geschaut. Dabei mußte ich dann leider feststellen, das die Preise innerhalb der letzten 4 Wochen um ca. 1000,--€ gestiegen sind. Als Beispiel: kam das Auto vorher 10960,--€ werden jetzt schon 11960,--€ verlangt !!! ...und das bei diversen Importhändlern....die machen mit der Abwrackprämie nun gut Kasse.... :mad:
Mein Fazit.....nix mehr mit Schnäppchen :flop: :flop: