...ich empfehle das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a368205.html
Kabelmanagement (was man sonst nur bei teureren NT findet), superleise und ausreichend Leistung. Was will man mehr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich empfehle das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a368205.html
Kabelmanagement (was man sonst nur bei teureren NT findet), superleise und ausreichend Leistung. Was will man mehr ?
ZitatOriginal geschrieben von naish1
Ich greife die Frage von oben noch mal auf: "Ist das denn jetzt sicher, daß die Prämie mit dem Kaufvertrag und nicht Lieferung gesichert ist?"
Gibt es schon Infos dazu? Oder ist damit frühestens morgen/Anfang nächster Woche zu rechnen?
....sicher ist bis jetzt noch gar nichts
, da das Konjunkturpaket II erst noch durch den Bundesrat muß. Sitzung ist glaube ich, am Freitag (also morgen). Darin soll dann auch die von Dir angesprochene Problematik (Prämie mit dem Kaufvertrag) enthalten sein.
...für Kartons jeglicher Art, kann ich das hier empfehlen:
...so nochmal kurz zurück zum Skoda Fabia (Konfiguration s. eine Seite zuvor).
Bei Carworld24.de komme ich nun - falls die Skoda-Umweltprämie/Bye-bye-Bonus - in der Höhe von 1190,-- Euro da auch gewährt wird (habe ich mal per Mail angefragt), auf einen Preis von 7239,25 Euro.
Nochmals etwas billiger als zuvor bei APL.....nicht schlecht, auch als Alternative zum Polo zu sehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boozie
Die Berechnung des Bye-Bye Bonus von Skoda habe ich mittlerweile verstanden.
Die Prämie von Skoda beträgt tatsächlich nur 1190€, dazu soll der Händler noch (fix) 8% Rabatt auf den Endpreis (inkl. Extras) geben.
Eigentlich sollen die Händler über diese 8% auch nicht hinausgehen, einige Händler im Internet machen das aber dennoch.
edit:
Luckyheart:
Die Kombination Cool Edition + Enjoy Paket finde ich preislich auch interessant, apl24.de schafft es nach einem kurzen Überschlag glaube ich noch ein paar hundert € billiger als netcar.de (ca. 7500€).
ok...hast Recht. Bei APL komm ich auf einen Preis von 7428,11 Euro.... :top: . Danke für den Tip.
Re: Re: Neuer Gutschein !
ZitatOriginal geschrieben von dadash
MBW..?
nur bei: bei Kauf entsprechend gekennzeichneter Produkte
Neuer Gutschein !
MyBy - Sparwochen....einlösen und kräftig sparen (lt. Werbung
)
Gutschein 50,-- Euro
Code:mybySparWochen
*Einmal pro Kunde einlösbar bis 21.02.2009 bei Kauf entsprechend gekennzeichneter Produkte. Keine Barauszahlung von Gutscheinen oder Verrechnung mit anderen Bestellungen möglich.
Da ja Skoda zum VW-Konzern gehört, mach ich das mal hier rein und nicht in den "allgemeinen Auto-Schnäppchen-Thread".....
Bei Skoda gibt es ja nun - wie schon im o. g. Thread zu lesen - auch eine zusätzliche Umweltprämie (sog. Bye-bye-Bonus......nachzulesen hier: http://www.skoda-auto.de/index.php?e=1-35), daher war ich heute mal bei einem örtlichen Skodahändler und bei Netcar.de unterwegs :
Hier mal die Angebote zum vergleichen:
Bezeichnung
Fabia 1.2 HTP COOL Edition, 51 kw (70 PS), in Dynamic Blau (Uni)
Polster: Stoff Stone-Grey, 5-türig
Lackierung: Uni, Polster Stoff
Rücksitzbank: 1/3 - 2/3, geteilt umklap.
Paket: ENJOY
1. Hersteller unverbindl. Preisempfehlung
Fahrzeugpreis: 11.989,00 EUR
Bereitstellung: 480,00 EUR
Lackierung: Uni 0,00 EUR
Polster: Stoff 0,00 EUR
Rücksitzbank
1/3 - 2/3, geteilt umklap. 130,00 EUR
Paket: ENJOY 399,00 EUR
Gesamtpreis: 12.998,00 EUR ohne jeglichen Nachlass !
2. örtlicher Händler
Fahrzeugpreis: 11.989,00 EUR
Bereitstellung: 620,00 EUR
Zulassung 135,00 EUR
Kfz-Brief Gebühr 5,00 EUR
Rücksitzbank
1/3 - 2/3, geteilt umklap. 130,00 EUR
Paket: ENJOY 399,00 EUR
Endpreis: 13.278,00 EUR
abzgl. Händlerrabatt - 991,04 EUR
abzgl. Skodaprämie - 1190,00 EUR
abzgl. Abwrackprämie - 2500,00 EUR
Gesamtpreis: 8596,96 EUR
3. NetCar.de
Fahrzeugpreis: 10.520,76 EUR
Bereitstellung: 480,00 EUR
Rücksitzbank
1/3 - 2/3, geteilt umklap. 109,20 EUR
Paket: ENJOY 335,16 EUR
Endpreis: 11.445,12 EUR
abzgl. Skodaprämie - 1190,00 EUR (Höhe ungeklärt, Anfrage läuft)
abzgl. Abwrackprämie - 2500,00 EUR
Gesamtpreis: 7755,12 EUR
Die Höhe des "Bye-bye-Bonus" bei Skoda ist etwas undurchsichtig, da es wohl je nach Ausstattung variieren kann :confused: .....lese ich jedenfalls daraus:
Zitat.......und des BYE-BYE-BONUS von Škoda (2.010,– Euro bei Kauf eines Škoda Fabia, 2.820,– Euro bei Kauf eines Škoda Roomster und 2.260,– Euro bei Kauf eines Octavia TOUR) zzgl. Überführungskosten. Die Preise sind modell- und ausstattungsabhängig und gelten bei allen teilnehmenden Škoda-Partnern.
hmm.....hatte mich schon gewundert, warum der Händler nur 1190,-- EUR statt 2010,-- EUR angesetzt hat. Ansonsten liegt bisher NetCar vorne beim Preis (setzt man die gleiche Skodaprämie an), allerdings meinte der Händler, das er noch ein wenig "Luft" hätte, wenn ich ein günstigeres Angebot vorweisen kann.......
Schaun wir mal..... ![]()
....so, mein Geld von Eteleon ist inzwischen auch da.
Als Entschädigung für den ganzen Stress mit denen, habe ich von der Kundenbetreuung noch kostenlos eine DVD (zwar kein ganz aktueller Film, aber immerhin) zugeschickt bekommen.
Trotzdem werde ich es mir reiflich überlegen, hier nochmal was zu bestellen....
....ich war heute auch mal zum "Anguck-Shoppen" bei Fiat. Es gab noch einige Pandas/Puntos/Bravos......natürlich nicht die billigen von der Anzeige, alles mit mehr oder weniger vielen Extras, die den Preis in die Höhe treiben ![]()
Lieferzeit für einen Punto - nach Angabe des Händlers - ca 10-12 Wochen (boah)....Prospekte/Preislisten gabs keine mehr....waren alle :eek:
Muß ich wohl noch einen weiteren Händler aufsuchen....