Beiträge von Luckyheart

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    .
    Ja, die aktuellen Preise sind (mit der Abwrackprämie) unschlagbar und jeder der eine alte Dreckschleuder fährt die weniger als 1000 EUR wert ist, dann noch das Geld für ein Neues hat, wäre blöd wenn er da nicht zuschlägt.
    Problem ist wohl wie immer das Geld. Denn die, die solche Autos fahren können sich meist kein anderes leisten.

Andreas

...das unterschreibe ich gleich mit! Trotz der Prämie fehlt mir auch das Geld :(

....das hier ist gerade als Werbe-Mail bei mir eingetroffen. VW schlägt nun zurück... :D

und was noch ganz interessant ist:

Zitat

Der neue Golf bis 43% Rabatt

nachzulesen gibt es das alles hier:

http://www.netcar.de/deutsche-neuwagen.html

Viel Spaß beim diskutieren und kaufen..... ;)

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    wie lange wartet ihr auf antwort? ich verschicke über das formular auf der website und warte und warte und warte :)

....über das Kontakformular kannst Du lange warten.....kommt keine Antwort^^....war bei mir auch so. Habe mir dann die Mailadresse rausgesucht und über meine eigene Mailadresse eine Mitteilung hingeschickt.....dann kommen wenigstens die Antworten.

In meinem Fall, hatte ich gestern nach dieser ominösen Mitteilung in meinem Konto (s. irgendwo weiter oben im Thread), nochmals eine geharnischte Mail hingeschickt. Als Antwort kam eine Entschuldigung, das Guthaben was bisher fehlte wird freigegeben und die Gutscheine sollen manuell von denen eingelöst werden. Als "Entschädigung" sozusagen, wurde mir noch eine DVD angeboten (Titel zwar nicht soooo aktuell, aber immerhin)......also geht doch .... ;)

...jetzt ist endgültig genug :mad: :mad: :mad: ......das steht nun in meinem Eteleon Konto:

Zitat

klarmobil hat uns die Nutzung Ihrer klarmobil-Simkarte nicht bestätigt. Daher ist keine Freigabe des Guthabens möglich. Bitte lösen Sie Ihren Gutschein zur Befreiung von der Handlingpauschale durch Anruf auf unserer Gutschein-Hotline (01805-75 00 55 16) ein. Somit fällt keine Handlingpauschale an und nach Ihrem Anruf wird Ihr Guthaben automatisch (ab Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung) freigegeben.

...was bitte schön hat das eine mit dem anderen zu tun??? Nirgendwo war zu lesen, das ich die Klarmobilkarten auch nutzen muß.....dann sollen sie dazuschreiben, das aktive Nutzung eine Voraussetzung ist.

Das gibt heute Abend wieder eine nette Mail an Eteleon (außerdem hatten Sie mir ja schon per Mail bestätigt, die "Gutscheine" so einzulösen.... :flop: )....ich kriege noch eine Krise bei dem Verein.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Seelen
    Laut der eteleon AGB müssen dei Gutscheine innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsaktivierung eingelöst werden. Meine sind jetzt 2 Monate nach Beginn eingetrudelt - ich bin also schon AGB-brüchig.

Und die Gebühren für das zu führende Gespräch werden dann meinem Account gutgeschrieben, wo sie gemeinsam mit der angefallenen Prämie nicht abrufbar sind, und eteleon Zinsgewinne verschaffen.

Man faßt es einfach gar nicht.

...schreib halt eine Mail an Eteleon und beschwere Dich. Habe ich auch gemacht, weil ich keine Lust hatte für meine 4 Karten nun noch jeweils 1,-- Euro denen zu schenken.....und siehe da, nun werden die Gutscheine direkt von denen eingelöst.....die Bestätigung hebe ich natürlich gut auf ;)

.....ich habe diese Gutscheine auch für insgesamt 4 Klarmobil-Karten bekommen. Habe eine Mail an Eteleon geschrieben, das sowas dafür eigentlich nicht vorgesehen ist....daraufhin kam die "Standartmail" von denen zurück, das sie die Gutscheine aus Kulanz (*looool*) einlösen und das ich mich um nichts zu kümmern brauche...

Des weiteren fehlt mir noch eine Auszahlung i. H. v. 50,-- Euro. Verzögert sich wegen "technischer Probleme". Die Freigabe wurde mir für die 4. KW zugesagt......also sprich noch diese Woche ^^......wenn´s am Sonntag noch nicht frei ist, kriegen sie wieder eine Mail.....irgendwie ein Saftladen :rolleyes:

Ich habe diese Gutscheine auch bekommen....für 4 Klarmobil-Karten, bei denen ja kein Anschlußpreis anfällt, sondern nur diese Aktivierungsgebühr von 4,95€ / 9,95€ je nach Abschluß des Vertrages..... :rolleyes:

Was soll ich jetzt mit diesen Gutscheinen :confused:

Hm, ansonsten kein guter Laden. Auf Kontakt-Mails wird nicht reagiert, 50 € "Weihnachtsgeld" sind auch noch nicht auszahlbar, obwohl schon fällig und derjenige, der mich geworben hat, kann sich nicht mehr unter "Mein-Eteleon" einloggen, da angeblich der Username nicht bekannt ist...mal sehen, ob die beantragte Provision ausgezahlt wird.....Saftladen :mad: :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von dnarnold84
    Ich habe soeben ein Schreiben von Quelle erhalten, dass die Bearbeitung der "Liefergarantie zum Weihnachtsfest" abgeschlossen sei und sie zum Entschluss gekommen sind, dass meinem Antrag stattgegeben wurde.
    Ich erhalte in den nächsten Tagen eine Gutschrift in Höhe von 379,00 EUR.

:):):):):):):):):):)

was hattest Du da bestellt ?.....muß mal neugierig sein ^^