-
Payback / Conrad
...nun mir hat man bei der ersten Bestellung keine Punkte gutgeschrieben, sondern sogar - 300 Pkte. gebucht/abgezogen, d. h. ich bin für meine erste Conrad-Bestellung sogar noch bestraft worden. :mad: :mad:
Brief an Payback (da das dämliche Kontaktformular nicht richtig funktioniert, habe ich es schriftlich per Post gemacht) ist raus, Antwort steht noch aus.....
Ansonsten ist Conrad direkt aber sehr kulant. Wollte von der letzten Bestellung 2 Sachen zurück senden (1x Usb-Überraschung, da defekt und 1x eine 2GB Micro SD Karte, die ich falsch bestellt habe) und habe um einen Rücksendeschein gebeten (damit ich nicht das Porto tragen muß ^^).
Darauf kam eine Mail, das auf die Rücksendung aus "Kostengründen" verzichtet wird und ich eine Gutschrift erhalte.
Das finde ich nobel, immerhin 7,48 €, wenn das Geld wirklich eintrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
Hallo Luckyheart,
das ist richtig, der Serverspot-Ratgeber wird gerade geupdatet, damit dieser noch bessere Ergebnisse erzielt!
ah, danke.....dann schau ich da später nochmal rein....
-
Zitat
Willkommen zu Ihrem ServerSpot Ratgeber!
...geht leider nicht.....schade, wollte mir das mal ansehen... 
-
Die Beleidigungen von "NokiaFan1904" finden hier leider kein Ende. So langsam sollte man seitens des Admins / Moderatoren mal über eine Sperrung nachdenken !!!
Einfach nur unglaublich was einige sich hier leisten....
haineken
...kann Dir nur zustimmen... 
-
Ich persönlich würde die Finger davon lassen, da ich getmobile nicht so mag, da zu viele "versteckte" Kosten nach meiner Meinung immer dabei sind bzw. aktiviert werden. Macht nur Arbeit hinterher (ist aber nur meine persönliche Meinung).
Gibt auch einen Erfahrungsthread zu dem Anbieter:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=92532
...kannst Dich ja mal "durchwühlen" und Dir eine eigene Meinung bilden... 
-
Shop
...hier ein weiterer Shop, wo es jede Menge Wetterstationen gibt:
http://shop.wetteronline.de/
-
-
....so meine Cam ist auch da. Eigentlich gar nicht so übel. Die 3,90 € auf jeden Fall wert meiner Meinung.
Hat jemand schon rausgefunden, ob das Teil auch ein Micro hat ??? Wozu ist sonst der Audiostecker am Kabel ???.....die Bedienungsanleitung gibt leider hierüber gar keine Auskunft.... :confused:
EDIT:.....ok, hat lt. Beschreibung bei Pearl ein eingebautes Micro
Zitat
...wer lesen kann ist klar im Vorteil :apaul:
-
....die Post hat es heute auch bis Berlin geschafft, bin ich doch erstaunt 
Auf jeden Fall vielen Dank an Deltatecc für diese Spitzenaktion ! :top:
Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Zitat
Original geschrieben von Purzelma
Ups verticken die noch solch alte Kamellen, wars nicht doch ein K610i? 
.....ups....hab ich mich doch tatsächlich vertippt....war doch klar das das K610i gemeint ist....oder? :cool: