-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Steht doch im Tarifbildchen.
@obimo
...das ist richtig, bestreite ich auch gar nicht. Aber wer den Tarif nicht kennt (so wie ich), der geht zunächst davon aus, das es bei den 8,--€ bzw. 16,--€ bleibt. Wollte ja auch nur bloß darauf hinweisen, da Du es nicht extra geschrieben hattest. 
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Nun ist der Grundig aber weg und der vergleichbare Sony ist nicht gleichgut
...leider hast Du wenig Ahnung, sorry. Der Sony hat zwar eine kleinere Festplatte, ist aber ansonsten das bessere (weil modernere) Gerät ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Aber für 53 Euro einen DVD-Rekorder zu erhalten ist doch auch schick.
Hat halt auch Nachteile, wenn man älter wird. :cool:
hm, also bei mir wären das 96,--€ mehr und nicht 53,--€.....
Zitat
Original geschrieben von feary
das bedeutet ja "Code 25"...
....das mag sein.....nun habe ich aber nicht alle Tarife auf der Welt immer im Kopf
. Ich wollte ja nur darauf hinweisen, das es dann eben nicht "Kostnix" ist.....
-
...vielleicht hätte man noch dazu schreiben sollen, das es nur für Leute bis 25 Jahre bzw. 29 Jahre gilt......ansonsten zahlt man pro Karte statt 8,--€ nämlich 10,-- €, also dann nix mit kostenlos....
-
...also bei meinem Motorola RAZR V3i ging es eben problemlos. Nummer bei TM angefordert, eingegeben -> simlock frei.....fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von mospher
Der neue Schein hing gestern schon wieder bei Ebay drin.
...und wenn man ein wenig im weltweiten Netz rumsucht findet man auch was man braucht ^^.....
-
Berlin - Tempelhof hat welche.....
......so in der Postfiliale in Berlin-Tempelhof, Tempelhofer Damm (neben dem Rathaus) gibt es die Angebote auch.
Allerdings kein Motorola RAZR V3i mehr, das letzte (nach Aussage des Mitarbeiters) habe ich gerade gekauft 
-
vesat
wie sieht es mit einem Nokia 7610 Supernova aus ?
Danke für die Antwort schon mal....
-
Auch bei mir lief alles korrekt. Ware kam pünktlich. Kontakt ohne Probleme. Das Geld kam zwar ein wenig später als angekündigt, aber noch im Zeitrahmen.
Von daher kann man sagen der Deal war :top: :top: :top: , gerne wieder mal 
-
SEB St. Lucia Kredit
Bei der SEB Bank gibt es vom 08.12.-12.12.08 den "St. Lucia-Kredit". Kreditsumme maximal 2000,--€, Laufzeit zwischen 12 -24 Monaten zu 0% effektivem Jahreszins (also keine Zinsen für den Kredit).
Vielleicht was für Leute die den Restbetrag eines alten Kredites mit hohen Zinssatz ablösen wollen.....
-