-
....nachdem mein Notebook schon lange da ist (Lieferung hatte ich schon gepostet), kam auch die noch anstehende "Rest-Überweisung" (für einen nicht genommenen Stick) absolut pünktlich ! (wie auch vorab per Mail angekündigt).
Ich kann vesat daher nur empfehlen. Gerne wieder einmal. Top-Laden. :top: :top: :top:
-
-
hier gibt es die DS Lite kostenlos dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377424
Das Spiel mußt Du dann eben kaufen oder ??? (
)...... 
-
konnte man aus diesen Infos ersehen, das dies dasselbe ist:
Zitat
Gerade per Mail bekommen:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
* 50 EUR Gutschein
* Ab Warenkorbwert 250 EUR
* einmal pro Kunde gültig
* Laufzeit: 30.11.08 - 06.12.08
* Gutscheincode: wirgratulieren08
--------------------------------------------------------------------------------
Alles anzeigen
.......nö, sonst hätte ich ja nicht gefragt ;).......trotzdem danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
nimm doch code
"happymyby"
der ist schon gültig
....wieviel ist der Wert?......Mindesteinkaufssumme?.......immer diese spärlichen Infos.... 
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ist doch aber SEHR Seltsam das diese Gutscheine hier mehr als ein Jahr gepostet wurden und von heute auf morgen wurde alles still und heimlich unter den Teppich gekehrt... :mad:
...mich wundert das nicht, die ganze Sache war doch nun schon zu sehr aufgebläht, war doch klar das Real irgendwann einen Riegel davorvorschiebt und was ist einfacher als die Betreiber der Webseiten, wo es die nicht originalen Coupons gab, entsprechend abzumahnen und sowas kann doch ziemlich teuer werden..... und zudem gab es doch tatsächlich schon Knalltüten, die bei Ebay mit kopierten Scheinen Geschäfte gemacht haben......das ist dann doch wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten....
-
...schau mal bei Web.de.....da gibts das DSL (Flat) für 16,37 € + 4,-- € Telefonflat für dann insgesamt 20,37 €.....nur noch bis 30.11.2007. KwK ergibt dann nochmal 20,-- € Werbeprämie.
-
-
...ich hoffe noch darauf, das es das TFT-Monitor-Angebot von neulich noch einmal gibt....gibt es da Erfahrungswerte, ob sowas wiederholt wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Dann bis also du schuld 

ja, sieht so aus...
.....dabei war das harmlos was ich geschrieben hatte.... 
Im übrigen warten wir doch mal ab, was ein Moderator zum "verschwinden" zu sagen hat, ich sehe auch keinen trifftigen Grund, den bisherigen Beitrag verschwinden zu lassen, zumal es die Coupons fast überall im Netz zu finden gibt und die sind ja nun auch nicht direkt "Personen-gebunden".....