Laut teltarif wird ja Fonic explizit ohne Lidl nun mit o2 fusioniert. Ist eigentlich schon bekannt, wo zum 1.7. die Lidl-Kunden landen werden?
Beiträge von artur_s55
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Aber wie bereits auch in einem anderen Thread zuvor beschrieben, ist es nur ein Problem bei Rufumleitungen.Stop.
Ich habe seit 2010 einen o2 DSL Vertrag mit einer Flat ins o2 Netz. Seit April oder Mai wurden mir auf einmal Telefonate von zu Hause ins o2 Netz in Rechnung gestellt. Nach telefonischen Reklamationen erhielt ich eine komplette Gutschrift.
Vielleicht wissen die selbst nicht mehr, wer zu ihnen gehört?
-
Falls das o2 Netz eine Option ist, schau Dir mal die Tarife von Lidl an.
Von den Tarifen an sich unabhängig, ankommende Anrufen in CH kostenlos, in CH abgehend nach CH & EU für 9ct pro Minute.
-
Schau' Dir mal den Huawei e5372 an
-
Portierung Fonic zu Lidl
FYI:
die Portierung von Fonic zu Lidl kann mittlerweile von Lidl aus als ganz normaler Portierungsvorgang gestartet werden. Vorher sollte nur die Telefonnr. bei Fonic zur sofortigen Portierung freigegeben werden.Viele Grüße,
Artur -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wieso werden die Roaming Gebühren eigentlich für Prepaid Kunden abgeschafft und Vetragskunden müssen weiter zahlen?Vielleicht, weil Vertragskunden das einfach mitmachen?
-
-
Ist jemand bekannt, ob das so auch bei Fonic kommen wird?
Oder anders gefragt, gibt es einen Weg meine Fonic SIM auf den Lidl Tarif umzustellen? Meine 19,95.- Flat bei Fonic beinhaltet keine SMS Flat und nicht die neuen Roaming Konditionen, beides gibt es im Lidl Tarif.
Viele Grüße,
Artur -
Zitat
sie sollten als Kundentyp Geschäftkunde eingeben und sie machen es nicht
Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber bei Fonic ist das problemlos möglich. Voriges Jahr habe ich einen o2 SOHO-Firmenvertrag vorzeitig portiert, da hat es nur gehakt, weil mir der Unterschied im Portierungsformular nicht ersichtlich war - manuell und über die Holine ging das dann im 2. Anlauf. Gerade erst habe ich einen zweiten o2 Businessvertrag nach Vertragsende ebenfalls zu Fonic portiert, mittlerweile kannst Du im Portierungsprozess wählen, welchen Kundentyp Du beim Altvertrag hast (die Hotline kommt immer noch ins Spiel, aber die Portierung klappt reibungslos). Ob Du danach von Fonic den "privatisierten" Vertrag weiterportieren möchtest, bleibt Dir überlassen...
-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Die Hotspot Zugangsdaten kommen per SMS, nachdem die SIM aktiviert ist.Und wenn man die SMS nicht erhalten hat, wo bzw. wie kann man die Zugangsdaten dann erhalten? Ich habe die Karte [edit: 3GB von MD] seit Montag in Betrieb und noch keine SMS erhalten.
Viele Grüße, Artur