-
In den Bedingungen steht u.a.:
Zitat
...Der Festpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wird die Internet-Flatrate 10GB automatisch für einen weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Std. nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung.
...
Zitatende
Wer hat Erfahrungf damit?
Frage:
Wenn man die Flatrate für einen Monat automatisch deaktivieren ließ, weil man nicht genug Guthaben hatte, ist es dann möglich, sie wieder kurzfristig zu aktivieren, wenn man das Gutahben ergänzt, oder muss man einen Monat warten oder ist das auch nicht mehr möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von struppis
Scheinbar ist der Stick schon wieder ausverkauft. Ich kann ihn auf der HP nicht mehr finden. War der simlock-frei? Wollte die Fonic-Karte damit benutzen.
Ok, habe ihn doch gefunden. Nur hat er irgendeinen Lock?
Steht auf der Angebots-Seite in der Fußnote 1), dass der Stick Simlock hat.
Zitat
--------------------------------------------------------------------
Tchibo mobil Internet Sticks funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für 49€) möglich.
--------------------------------------------------------------------
-
Du kannst ja auch die Software MWConn nehmen, die braucht kaum Speicher und ist sehr schlank.
Siehe hier:
http://mwconn.m.i24.cc/
Ich benutze sie fast ausschließlich
-
In "Verbindungen verwalten" ein neues Profil mit der 02-APN anlegen, fertig!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
...
Versuch es, aber bei eBay gehen Tchibo-, Fonic- und Loop-Sticks zu absurden Preisen über den Tisch, weil die Leute nicht checken, daß man Sticks und SIM-Karte separat mindestens zum selben Preis, wenn nicht günstiger bekommt.
...
Ich habe soeben für einen nackten Fonic-Stick noch 62,- Euro erzielt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
...
Wer hat eine aktuelle Telefonnummer parat, wo ich die Umschaltung auf Tagesflat beantragen kann?
Bei der angegebenen Serviceadresse meldet sich nur der Blechdepp; das nervt!
Danke!
Da musst Du wohl durch!
-
Zitat
Original geschrieben von djie
...
Außerdem lässt sich der E180 Stick am USB-Port abwinkeln, wodurch er nicht so schnell abbrechen kann und durch den vertikalen Winkel einen besseren Empfang erziehlt.
Bei Conrad odere andere gibt es USB-Gelenke für 4,50 Euro, damit kann man den Stick sogar in horizontaler Lage an das NB-Gehäuse anlehnen, wenn es vom Empfang her nötig sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von uschatko
Ich werde heute abend mal ein bischen Platz auf dem Medion freischaufeln und eine zweite Installation vornehmen. Nur Vista und die VF-Connect Software, mal schauen wie es dann aussieht.....
Also hast Du XP?
Den Aufwand, dafür extra Vista zu installieren, würde ich nicht machen.
Bei meiner Tochter XP-Notebook liefen auch beide Sticks so wie auf meinen NBs.
Hast Du denn keine möglichkeit, Dir einen Stick kurzfristig zu leihen oder zu kaufen und nach Test von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machst?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann noch einer was zum Stromverbrauch von den Sticks sagen, ziehen die den Akku des Notebooks schnell leer? Was ich aktuell bei meinem N82 sehe wie schnell da der Akku vom Handy leer ist wenn es als Modem dient macht einem ja schon Angst :).
Bei mir nicht der Rede wert. Soll heißen, wenn man einen Stick hat, wird man nie wieder das Handy nehmen.
-
Leider fällt mir auch nichts mehr dazu ein, obwohl ich eine ähnliche Konstellation habe wie du:
- EEEPC 1000H mit Windows 7
- Notebook Fujitsu-Siemens E8020D mit Vista
- Sandisk Cruzer 8 GB
- Huawei E169 (läuft in beiden NBs gleich schnell)
- Huawei E180 (läuft in beiden NBs gleich schnell)
Ich hatte nur mal ein Problem mit dem Sandisk Cruzer als ich in Eigenschaften ReadyBoost eingeschaltet hatte, da flackerte der Cürser in beiden Betriebssystemen während des Betriebes des Sticks.