-
Alles bestens:
- Bestellung problemlos.
- Schnelle Lieferung.
- Spontane Mailantwort.
- Gutschriftüberweisung wie versprochen nach vier Wochen.
- Gebührenabrechnung des Dienstanbieters bisher ohne Beanstandungen, alle Versprechungen zusätzlicher Gutschriften werden eingehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von MrSunshine
Hallo,
habe die PDF's erhalten und würde die nun gerne ausfüllen und zurück schicken. Ich habe jedoch noch ein paar fragen.
- Seite 1 links -> Tarif: was muss hier angegeben werden? Reicht web n walk?
- Keine Option "Dayflat" auswählbar? wo angeben?
und / oder andersrum:
- Seite 1 -> nur rechte Spalte ausfüllen?
Und ganz wichtig! Wenn das heute noch per Fax rausgeht und per Post, ist eine Lieferung des One 110L noch vor Weihnachten möglich? D.h. auf Lager?
Gruss
Sunshine
Alles anzeigen
Antworten dazu stehen auf Seite 11 in einem Posting von mir!
-
Zitat
Original geschrieben von sitedude
...die antenne hat doch nur einen kontakt?! oder irre ich da? muss ich das abschmirmungskabel irgendwie an die masse setzen?!
Du hast Dir die Frage im gleichen Satz doch selbst beantwortet. Nichts anderes steht da im Thread!
-
Ich habe irgendwo mal eine Anleitung gelesen.
Der Bastler hat ein spezielles Coaxkabel (sehr dünnes) genommen, und hat die Schirmung an die Alufolie hinterm Display gelötet.
Ich finde den Link momedntan nicht wieder. Du sollterst mal selbst googlen!
Edit
Gefunden:
Hier
-
Hat jetzt schon irgend jemand die Gutschrift bekommen, denn für die 1. Besteller sind die 4 Wochen doch schon vergangen?
-
Gehört hier zwar nicht her, aber ich höre bei mir absolut nichts in jeder Betriebssituation. das einzige, was ich höre, ist manchmal der Lüfter.
-
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
hab meine versandbestätigung bekommen, jetzt liegt es nur noch an DHL das sie mir das Paket übergeben und ich mich freuen kann, wie ein baby an weihnachten, jedoch ist es bei mir 1 monat früher ^^!
Bei mir war die Lieferung vesat/DHL ein Problem.
Bitte kontrolliert sofort nach der Versandanzeige durch vesat im DHL Trace und Tracking bei die Lieferadresse. Dann könnt Ihr noch etwas retten, weil der DHL-Abholer nicht sofort kommt.
Bei mir war die Lieferadresse nicht vollständig und das Packet wurde als nicht zustellbar gekennzeichnet. Noch auf dem Weg nach Hamburg zurück hat vesat das Packet wieder umgeleitet, somit lag die Gesamtlieferzeit mit dem Fehler leider (nur) bei 4 Tagen.
Ich kann sagen, dass die Kommunikation mit vesat in diesem Falle super war und die alles getan haben, diesen Fehler im Ergebnis für den Kunden sehr professionell korrigiert haben.
vesat
Danke noch einmal und weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von Halslos
Bin normalerweise nicht der unselbstständige Typ, aber auf der suche nach der neueren software bin ich verzeifelt.
Kann jemand nochmal helfen? Suche die Funktion mit dem integrierten Trafficzähler.
gruss
Halslos
http://www.t-mobile.de -> so funktioniert -> Mein Handy -> Hersteller "T-Mobile" wählen -> Handy "web n walk stick" wählen -> rechts neben dem Foto "Software-Update für web'n'walk Stick"
http://www.t-mobile.de/fremdcontent...,122374,00.html
Habe ich hier im Forum gefunden, ich glaube von Bogdon!!!!
Edit:
Achtung: Die Software (w'n'w-Manager 3.1) stürzt in XP und besonders in Vista immer ab!!!!
Googlen!!!!
-
Jetzt bin ich wieder am zweifeln!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Huawei E160, also im Gegensatz zum E169 HSDPA mit nur 3,6 MBit/s und es gibt kein Firmware Update von Huawei, durch das man den Stick debranden könnte.
Den E169 gibt's gerade wieder für € 50 inkl. Versand.
Vielen Dank für die Antwort:
Leider muss ich Dir widersprechen, weil ich inzwischen den folgenden Link gefunden habe:
http://www.laptopkarten.de/stick/huawei/k3715-e180v.html
Danach ist es der E180 von Huawei, der soll HASUPA können!