Weiß jemand, mit welchem Huawei-Stick der Vodafone-Surf-Stick K3715 vergleichbar ist?
Beiträge von benziner
-
-
Re: Fremdgehen mit Blau.de
ZitatOriginal geschrieben von Hexenpilz
Kann man in den angebotenen Stick (K3715) - wenn die InklusivZeit rum ist - auch ne Karte von Blau. de reinlegen. Das Angebot 1GB für 10 Euro finde ich besser und natürlich billiger als Vodafone?Danke für Tipps,
HexenpilzJa das geht, schau mal in Das Thema "Mobiles Internet"!
-
Meine Websession-Sim hat eine Rufnummer. Ich kann sie allerdings nicht in "My Vodafone" registrieren!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von QuickNick
Ich habe es zwar im Erfahrungsthread gerade geschrieben, aber hier (dank copy+paste und 60 Sekunden warten...) auch nochmal...Meine Bestellung: wnw-connect mit Samsung NC10
- Freitag Vormittag den Brief abgeschickt (Also Eingang frühestens Samstag)
- Eingangsbestätigung per Mail erhalten
- Aktivierungsbestätigung per Mail erhalten
- Sendungsnummer per Mail erhalten
- prompte Mailantworten auf meine Fragen erhalten
- Donnerstag die Begrüßungsbriefe von T-Mobile erhalten
- Freitag (heute) Paket mit Netbook und wnw-Karten erhalten:eek: :cool:
:top:Eine unglaublich reibungslose Aktion mit perfekter Information über den jeweils aktuellen Stand. P E R F E K T ! :top:
Nur die Sendungsverfolgung der Post hakt ein wenig. Erst gestern Nacht konnte ich sehen, dass das Paket unterwegs ist und zugestellt haben sie mir das angeblich immer noch nicht.

Bei mir steht heute in der Sendungsverfolgung unzustellbar, das Paket geht an vesat zurück. Ich habe stundenlang versucht an das Paket heranzukommen, ist schon auf dem Weg nach Hamburg....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elmo1
Habs gestern noch geschafft =)Wer seine Fehlermeldungen ließt und sich nicht zu gut ist mal die Hotline anzurufen, der darf dann auch mit UMTS ins Internet =)
War im Nachhinein wirklich banal.
Bei "mein Vodafone" szeht folgender Zusatz:
* Für die Abrechnung von Inklusiv-Minuten/-Volumen gilt die jeweils vereinbarte Taktung Ihres Tarifs.
und auf der Rechnung von Logitel steht 60/60War gestern auch mal 8min online und von den 39 Freiminuten im November wurden 10 als verbraucht gebucht. Scheint also alles zu passen.
Ich kann alles bestätigen.
Im Qickcheck steht sogar Time-L, seht hier:----------------------------------------------------------------------------------------------
Vodafone-QuickCheck
Hier finden Sie Ihre aktuellen Verbindungskosten auf einen Blick und eine Übersicht über die Ausnutzung Ihres Inklusivvolumens.
Verbindungen Aktuell seit dem 13.11.2008
Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,00 EUR 0,00 EUR
Gespräche im Ausland 0,00 EUR 0,00 EUR
Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 0,00 EUR 0,00 EUR
Daten/SMS/MMS/Fax im Ausland 0,00 EUR 0,00 EUR
Gesamtbetrag: 0,00 EUR 0,00 EUR
Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei
Vodafone-Time L 112 Minuten 10 Minuten 102 Minuten
------------------------------------------------------------------------------------------------ -
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
So meine Verträge sind auch freigeschaltet :top:Du Witzbold!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cgludewig
ist hier vodafone stars möglich?Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden in den ersten 12 Monaten keine Gebühren erhoben. Ab dem 13. Monaten werden Gebühren erhoben, welche allerdings von logitel erstattet werden. Doch wie hoch sind diese Gebühren, welche ich ab dem 13. Monat zu zahlen habe?
Besten Dank!
Ist doch klar in den ersten 12 Monaten musst Du jeweils 9,95 Euro an Vodafone überweisen. Höher darf imo die Rechnung nicht sein, wenn Vodafone die 1. 12 Monate jeweils 7,14 Euro übernimmt.
Man darf natürlich auch nicht mehr als 2 Stunden im Monat mit dieser Sim-Karte im Netz sein.Im 2. Jahr musst Du dann die vollen Gebühren bezahlen.
Rechnung (Voraussetzung: Vodafone berechnet den Business Data Pro6 im 1. Jahr nicht)
1. Jahr 12 X 9,95 ergibt: 238,80 Euro
2. Jahr 12 X 7,14 ergibt: 85,68 Euro
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
schlitzpizzaBei mir hat jeder eine zweite Chance ( ja ... Du auch
)StrgAltEntf,
schlitzpizza hat recht, da passt bei Dir was nicht!bedeutet das vielleicht, dass diese Daten elektronisch von vesat an DHL übermittelt worden sind?
Der Tracker zeigt:Produkt / Service: DHL Paket/ Europack National
Empfänger: nnnnnnnnnnnnnnnn, Bremen
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 18.11.08 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.Ich glaube nicht, dass die Ware morgens um 8:00 Uhr abgeholt worden ist.
Dann müsste sie doch längst in Bremer Paketzentrum sein, oder fährt der LKW über Hannover? -
Leute, das Spielchen, wer hier am schnellsten bedient wird, hilft doch wirklich nicht weiter.
Oder wollt Ihr daran ablesen, wer bei vesat am Beliebtesten ist?
Wichtig ist doch nur, dass überhaupt freigeschaltet wird und die Ware kommt.So perfekt ist das Unternehmen wohl noch nicht, dass "First in first out" garantiert werden kann. Die lernen wohl auch noch!
-
Zitat
Original geschrieben von dynamo72
So, auch bei mir ist jetzt alles durch, vom Auslösen der Bestellung bis zur Freischaltmail hat es genau 5 Werktage gedauert, das ist mehr als in Ordnung. Bei den Konditionen ist es verständlich, das die Kunden Vesat die Bude einrennen.Grüße
Lucki
Siehste, bei Dir nur 5 Tage und seit 4 Tagen bist Du so ungeduldig...!