Re: Datenflatrate im Vodafone Netz
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Was hält ihr davon, gibt es bessere Angebote auf dem Markt?
Ja, z.B.: Hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Datenflatrate im Vodafone Netz
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Was hält ihr davon, gibt es bessere Angebote auf dem Markt?
Ja, z.B.: Hier
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Hier im Forum gibt es massenweise Hilfe dazu!
Noch ein bisschen genauer: Hier
Dazu hättest Du ja kurz nach dem Installieren eine Sicherung mit eben der Software machen müssen, sie hier.
Mir geht das mit einem älteren Acer genau so.
Ich bin jetzt drauf und dran, eben das entsprechende OS (in meinem Fall XP) von einer DVD jungfäulich zu installieren. Die OEM-Lizenz ist ja vorhanden. Dann sind eben die Acer Applikationen nicht dabei. Vielleicht ist es ja auch besser, denn dann ist das Notebook nicht gleich so überladen. Das Powermanagement hat XP ja selbst.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Edit: Handelt es sich bei der Studenten-Lizenz nicht eigentlich um ein Update? Wenn ja, dann reicht doch eine beliebige alte Windows XP-Home-Lizenz als Upgrade-/Update-Berechtigungsgrundlage aus, richtig?
Es ist eine Upgrade-Lizenz, aber leider nicht von XP auf W7, das geht in keinem Fall.
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Ich würde es mit Wählverbindung und Rufnummer *99# probieren.
APN = internet
Benutzer = leer
Passwort = leer
Google nach MWconn und installieres es. Falls es nicht automatisch O2 eingerichtet hat, unter "Netz" in der config.exe bei APN "internet" ohne " eingeben und speichern.
Dann die UMTS.exe aufrufen, das war's.
Vorraussetzung ist, dass das Modem Deines Sticks installiert ist.
MWconn hat viele weitere Einstellungsmöglichkeiten.
Hier im Forum gibt es massenweise Hilfe dazu!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluggi
Kurze Frage an die TT-Gemeinde bzw. DaRappa,
hatte am 30.09. die VF DSL-Alternative + VF Festznetzflat abgeschlossen. Ich war der meinung das der USB-STick mit dabei war, finde aber in meinen Unterlagen nix mehr davon. Angebot habe ich auch nicht mehr gefunden. :confused:
Kann jemand helfen?
Aber das Geld ist schon drauf :top:
Gruß bluggi
Was bringt Dir das den jetzt nach einem Monat. man kontrolliert doch bei Lieferung gleich, ob man das bekommen hat, was man bestellt hat.
Ich habe heute bestellt und heute wurde auch freigeschaltet!
Ich finde es schon komisch, dass Kunden, die Mitte/Ende Mai einen Vertrag bei handygockel abgeschlossen haben, jetz noch auf ihr Gutschrift warten. Ich habe am 20.5.2009 meine SIM-Karte bekommen. Im juli war alles erledigt.
Die müssen ja stark nachgelassen haben, denn bei mir war die Kommunikation noch top!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von missler84
Ich habe das Update auch gemacht. Jedoch habe ich seitdem Probleme mit dem einbuchen in einen knapp 100m entfernten ganz frischen o2 E-GSM Sender. Er wird noch nichtmal in der Sendersuche angezeigt. Es werden nur die Netze D1, D2 und E-Plus angezeigt, obwohl der Sender nur 100m entfernt ist. Mit einem E51 klappt das einbuchen wunderbar, sodass auszuschließen ist, das der Sender nicht sendet. Vor dem Update hat das Einbuchen wunderbar mit dem K3715 funktioniert. Erst nach einbuchen in einen weiter entfernten Nur-GSM1800 Sender vom Balkonfenster aus, klappt das umbuchen in den E-GSM Sender. Weiß der Geier wodran das hängen könnte. Möglicherweise ein Bug in der Firmware. Das Update ist doch aus Australien, kann es vielleicht sein dass einige E-GSM Frequenzen dort nicht freigegeben sind?
Edit:
Achtung: Die Firmware hat tatsächlich Probleme mit den E-GSM Frequenzen von o2 (andere NBs nicht getestet). Bucht sich nicht ein. Habe nun folgende Firmware zurückgeflasht:
http://m1.com.sg/broadband/sof…_11.104.20.00.00.B409.zip
Seitdem bucht er sich auch wieder in die E-GSM Station von o2 ein. Also aufpassen bei der Firmware!!!
Mfg Missler84
Danke, habe ich auch gemacht!
Für manche ist es wohl auch nicht ganz unwichtig zu erwähnen, dass die "Vodafone Mobile Connect Software" Installationsdatei gegen die von Mobile Partner (Englisch) ausgetauscht wird.
Edit
Der Stick unterstützt mit der Firmware auch das Protokoll WCDMA. Dass er weiterhin HSPA kann sehe ich wenn ich den Stick mit dem Internet verbinde. Ob die Firmware weiterhin HSUPA bietet kann ich nicht bestätigen.
Weiß da jemand mehr?
/Edit