Das Steht bei fonic.de in den FAQ:
ZitatWie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar?
Seit dem 01.02.2008 steht das Guthaben unbegrenzt zur Verfügung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Steht bei fonic.de in den FAQ:
ZitatWie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar?
Seit dem 01.02.2008 steht das Guthaben unbegrenzt zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von ozhan
gibt es noch alternative software wie das wconn? das ich benutzten kann? den dieser unterbricht öfters mal die verbindung und baut neu auf, das stört wirklich gesagt
Das liegt nicht an der Software!
Re: O2 Surfstick - Automatische Netzsuche in "Mobile Partner" deaktivieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom-HH
Hallo,
ich nutze den Surfstick von O2 mit einer Flatrate.
Wo kann man im Programm "Mobile Partner" einstellen, dass wenn man sich z.B. im Deutschen Grenzgebiet aufhält keine Verbindung mit einem ausländischen Anbieter aufgebaut wird, sondern mit O2?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Besten Dank im Voraus!
Gruß
Tom-HH
Den Haken in Einstellungen "Verbinden beim Öffnen der Software" (oder so ähnlich) herausnehmen.
Außerdem muss man einen Zugang mit APN anlegen, der bestimmt, womit sich die Software verbindet!
Re: Update von Win 7 Starter auf Win 7 Home Premium oder Prof. über Upgrade DVD möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThunderHawk
Hallo Zusammen,
ich konnte hier und bei Google leider nichts zu finden.
Ich bekomme demnächst ein Netbook mit Windows 7 Starter.
Da ich ebenfalls die Möglichkeit habe die Studentenversion von Windows 7 Home Premium oder Professional für 35 Euro als Upgrade zu bekommen würde ich gerne wissen ob das Upgrade auch von Win 7 Starter möglich ist?
Der Lizenzschlüssel ist ja original; hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wäre schade, wenn es nur über Upgrade Anytime möglich ist, da dies wesentlich teurer für mich wäre und daher nicht in Frage kommt.
Grüße
Geht definitiv nicht!
Die Version wird durch den erworbenen Produktschlüssel betimmt. Von der Installation ist aber das gesamte Windows7-Paket aller Versionen auf deinem Netbook.
Produktschlüssel: Starter = Windows7-Version Starter wird aktiviert
Produktschlüssel: Ultimate = Windows7-Version Ultimate wird aktiviert!
usw.
Re: Dateien von Win 7 zu Win 7 importieren
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hallo,
ich habe mir ein neues Netbook zugelegt und wollte fragen, ob ich damit unter Win 7 Dateien und Einstellungen von einem anderen Win 7 Rechner importieren kann. Ich kenne die Funktion von Mac OS, weiß aber nicht, ob es sowas auch bei Windows gibt. Falls nicht, muss ich die Dateien dann einzeln kopieren, oder geht das irgendwie per Back up?! Sorry, bin Windows Newbie - ja, es gibt auch Wechsler von Mac zu Win
- und kenne mich noch nicht so gut aus!
Danke!
Windows Easy Transfer: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme.
Funktioniert super!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MJ3485
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich nutze einen Sony Vaio mit Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1.
Ich habe Office Home and Student 2007 installiert.
Neustart bringt nichts.
Welche Infos werden noch benötigt?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Installiere doch mal das SP2 für Vista!
ZitatOriginal geschrieben von bib
Also beim Notebook hat es jetzt nach einem Neustart geklappt. Aber beim Desktop-PC gehts auch dann noch nicht.
Unter Netzwerkverbindungen anzeigen Rechtsklick auf die entsprechende Verbindung --> Eigenschaften und nachschauen, ob auch das Huawei 3G Modem ausgewählt worden ist (Haken). Wenn nicht ändern, fertig!
Auch ich habe die zugesagte Auszahlung weit vor Termin bekommen. Ich bin begeistert!
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Auszahlung heute auf dem Konto!
Sogar vor Plan !
Wann hast Du bestellt? Ab wann läuft Deine Vertragsaktivierung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexo321
Also ich hab nur Probleme mit meinem Mobilen Internet von Vodafone.
Ich habe die Connect Flat.
Die ersten 2 Monate waren super. Aber seit ca. 3 Wochen komm ich fast nie ins Internet.
Es steht immer Verbindung nicht möglich Fehlercode 619.
Ich hab schon X mal versucht bei der Hotline einen an die Strippe zu bekommen nie hat es geklappt. Das eine mal habe ich geschlagene 25 Min in der Warteschlange gewartet dann hatte ich keine Lust mehr.
Heute wo ich mich mal wieder nicht Verbinden konnte war ich hartnäckig nach 17Minuten und 25 Sekunden hatte ich einen Herren von Vodafone an der Strippe.
Ich hab ihm meine Situation geschildert .
Es ist so ich wohne in Hannover. Entweder ich habe ausgzeichneten Empfang oder gar keinen. Meist ist es aber gar keiner. Son mittelding hab ich noch nie gehabt entweder ganz oder gar nicht. Er steckte mich wieder in die Warteschlange um mir nach 5 Minuten zu sagen das dieser Fehlercode besagt das das Netz überlastet ist.
Ich meinte was wir jetzt machen können. Er wartete kurz und sagte gar nichts.
Weiterhin sagte er das ich warten müsse bis die andern Fertig sind.
Auf meine Frage ob ich von dem Stick zu einer Dsl Flat von Vodafone wechseln könnte sagte er ja wenn der Vertrag ausgelaufen ist oder sie zahlen doppelt. Habe dann nichts mehr gesagt und einfach aufgelegt.
Tickt es bei denen noch?
Die nächste Rechung die die Abbuchen werde ich erst mal zurück buchen und zu meinem Vodafone Shop gehen.
Was kann ich denn jetzt machen? Ich meine ich bezahle für die Flat habe es aber noch nicht mal über 2GB geschafft da ich eh fast nie reinkomme.
MfG
Chris
...diese Fehlermeldung sagt eigentlich nur aus das der Anschluss eigentlich nicht verbunden ist.
Mache doch einfach mal einen neuen Account auf!