Beiträge von benziner

Re: O2 Surfstick - Automatische Netzsuche in "Mobile Partner" deaktivieren?

Den Haken in Einstellungen "Verbinden beim Öffnen der Software" (oder so ähnlich) herausnehmen.
    Außerdem muss man einen Zugang mit APN anlegen, der bestimmt, womit sich die Software verbindet!

Re: Update von Win 7 Starter auf Win 7 Home Premium oder Prof. über Upgrade DVD möglich?

Geht definitiv nicht!
    Die Version wird durch den erworbenen Produktschlüssel betimmt. Von der Installation ist aber das gesamte Windows7-Paket aller Versionen auf deinem Netbook.
    Produktschlüssel: Starter = Windows7-Version Starter wird aktiviert
    Produktschlüssel: Ultimate = Windows7-Version Ultimate wird aktiviert!
    usw.

Re: Dateien von Win 7 zu Win 7 importieren

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo,

ich habe mir ein neues Netbook zugelegt und wollte fragen, ob ich damit unter Win 7 Dateien und Einstellungen von einem anderen Win 7 Rechner importieren kann. Ich kenne die Funktion von Mac OS, weiß aber nicht, ob es sowas auch bei Windows gibt. Falls nicht, muss ich die Dateien dann einzeln kopieren, oder geht das irgendwie per Back up?! Sorry, bin Windows Newbie - ja, es gibt auch Wechsler von Mac zu Win :D - und kenne mich noch nicht so gut aus!

Danke!

Windows Easy Transfer: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme.
    Funktioniert super!!

Installiere doch mal das SP2 für Vista!

Zitat

Original geschrieben von bib
    Also beim Notebook hat es jetzt nach einem Neustart geklappt. Aber beim Desktop-PC gehts auch dann noch nicht.

Unter Netzwerkverbindungen anzeigen Rechtsklick auf die entsprechende Verbindung --> Eigenschaften und nachschauen, ob auch das Huawei 3G Modem ausgewählt worden ist (Haken). Wenn nicht ändern, fertig!

...diese Fehlermeldung sagt eigentlich nur aus das der Anschluss eigentlich nicht verbunden ist.
    Mache doch einfach mal einen neuen Account auf!