mobook: PhoneHouse/Vodafone HSDPA flat für 8,88 Euro pro Monat

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Und, glauben wir jetzt an die Auszahlung?

Sparhandy sagt mir irgendwie noch nicht so viel...

Dann schau mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194201

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hab jetzt nochmal per Mail angefragt, ob die ein gleiches oder ähnliches Angebot anbieten können. Bin gespannt auf die Antwort. Bereue es nicht zugeschlagen zu haben :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Auszahlung heute auf dem Konto!
    Sogar vor Plan !

Wann hast Du bestellt? Ab wann läuft Deine Vertragsaktivierung?

BG
    benziner

• Bestellt am 30.10 , freigeschaltet am 01.11.09.
    Auszahlung sollte 4 Wochen dauern.

Schön, dass alles reibungslos lief. Bin sehr zufrieden.

╔╦╦╦╦╗

• Auch ich muss sagen. Alles super gelaufen. :top:

Freischaltung am 30.10.2009. Die Auszahlung kam heute an und Zanox ist auch schon bestätigt. Dadurch wurde es nochmal um 25 Euro günstiger. :D

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!