Office 2010 BETA - Installationsprobleme

• Hallo,

ich habe mir die Beta Version Office 2010 heruntergeladen.

Wenn ich einen Doppelklick auf die Setup Datei mache, startet das Setup. Es kommt der Hinweiß, dass die Datein extrahiert werden.
    Sobald dies abgeschlossen ist passiert nichts mehr.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Gru0

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Bei mir hat Neustarten des Rechners was gebracht.

Allerdings habe ich massive Probleme mit Outlook. Es friert ständig ein, stürzt ab und manchmal lässt es sich gar nicht öffnen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich hatte keinerlei Installationsprobleme unter Windows 7 RC... Vielleicht könnten ein paar mehr Infos zum system das problem eingrenzen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Vielen Dank für eure Antworten.

Ich nutze einen Sony Vaio mit Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1.
    Ich habe Office Home and Student 2007 installiert.

Neustart bringt nichts.

Welche Infos werden noch benötigt?

Danke für die Hilfe.

Gruß

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• mit welchem betriebsystem betreibst du denn office zendel25?

kann mir jemand sagen wie lange die beta läuft?

• Hallo!

Die Beta läuft bis 31.10.2010.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Installiere doch mal das SP2 für Vista!

BG
    benziner

• Also ich hab unter Win7 Prof. keinerlei Probleme. Bisher hat sich Outlook nur 2 mal beim schließen aufgehangen. Ich hab dann den Task über den TM abgeschossen und Outlook neu gestartet - danach keine Probleme mehr.

Hab das Office aber auch erst gestern installiert.

mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!