-
Zitat
Original geschrieben von benziner
Hast Du die komplette Auszahlung auf Dein Girokonto bekommen?
Ich habe 100,- Euro weniger auf das Girokonto bekommen. 100,- Euro sollen auf das Kundenkonto bei Mobilcom geflossen sein. Ich kann das aber bisher nicht auf meinem Online-Kundenkonto sehen, da steht noch Guthaben = 0.
Handygockel meint dazu, es sei erst mit der 2. Rechnung ersichtlich.
Da bin ich ja mal gespannt!
Nun ist die erste Rechnung gekommen. 97,94 Euro sind dann auch von meinem Konto abgebucht worden, Restanteil Mai, Juni und Juli im Voraus.
Unter Meine Rechnungen - Kostenkontrolle sehe ich jetzt auch eine Gutschrift für Weiterempfehler von 99,96 Euro (?, nicht 100,00 Euro). Das habe ich hier schon mal gelesen, dass Mobilcom wohl 4 Cent einfach verschluckt.
handygockel,
Die Gutschrift ist am 30.06. gebucht und die Rechnung am 03.07. erstellt worden.
Warum hat man denn jetzt trotzdem von meinem Konto abgebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von feni
Ich muss nochmal nachschauen, ob die einen informieren, nur wenn sie eine Auskunft erteilt haben. Ich gehe aber eher davon aus, dass Mobilcom den Vertrag angenommen hat und die SCHUFA diesen nun bei mir gespeichert hat.
Ich habe bei denen einen Update-Service. Da bekomme ich immer eine Mail, wenn sich etwas ändert.
Das ist doch nicht umsonst, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von feni
Der Antrag ist wohl durch. Ich habe nämlich gestern von der SCHUFA eine Mitteilung erhalten. 
Seit wann gibt es denn von denen denn eine Mail, dass die eine Auskunft erteilt haben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingomd
Ja die komplette Auszahlung. Dafür werde ich ja dann sicher nichts auf dem Kundenkonto haben.
handygockel,
warum hat ingmond die kpl. Auszahlung auf sein Girokonto bekommen. Gibt es in Ihren Augen unterschiedliche Kundenklassen?
-
Re: Re: Zum Angebot: Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
Zitat
Original geschrieben von Midknight25
hier nochmal ein ausschnitt aus dem originaltext:
...
- 1 x 180€ Auszahlung auf das Girokonto <====== da stehts doch!
= 145,95€ / 24
...
Alles anzeigen
Ich meine ja nicht das Angebot, was Du angenommen hast, sondern das, auf das ich bestellt hatte.
Habe ich auch im Betreff geschrieben:
Zitat
Zum Angebot: Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
/Zitat
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Hallo Zusammen,
falls das Guthaben bei mobilcom auf dem Kundenkonto noch nicht zu sehen sein sollte, bitte beachten das wenn jemand mehrere Verträge hat dann ist einer der bestehenden Verträge der sogenannte Hauptvertrag und dann wird das Guthaben auf der Hauptruf nummer aufgebucht! Nur ein Tip, man muß gezielt danach fragen bei mobilcom weil der Kundendienst zwischen beiden Nummern hin und her switchen muß.......
[/URL]
Ich habe kein 2. Konto bei Mobilcom, trotzdem noch nicht zu sehen. Wo landet denn Ihre Einzahlung zwischenzeitlich, wenn man bis zur 2. Rechnung warten muss.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
wobei es mehr sinn macht den stick von vodafone für 39 zu nehmen :top:
Hast Du einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
*gaehn*
Den WnW IV hat ein anderer "TT Haendler" hier fuer 74,95€ im Sortiment und bei Vorkasse hats da wohl auch keine Versandkosten.
-ralf-
Mit welchem Huawei-Stick ist der den vergleichbar?
-
Zum Angebot: Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
Zitat
Original geschrieben von Midknight25
3. Und hier kommt aus meiner Sicht der Hammer! Beim Angebot wird dargelegt, dass die 180 Euro auf das Girokonto überwiesen werden sollten. Ich habe eine Überweisung in Höhe von 80 Euro bekommen.
Die restlichen 100 Euro wurden einfach ohne meine Zustimmung angeblich auf mein Mobilcom - Konto gutgeschrieben. Davon stand nichts im Angebot!
In dem Angebot steht nicht explizit, das Die Auszahlung auf das Girokonto erfolgt. Es steht allerdings auch nicht drin, dass ein Teil der Auszahlung auf das Kundenkonto erfolgt. TWOMOBILE hat mir aber während des Mailkontaktes mitgeteilt, dass sie das so machen.
Inzwischen sollen beide Überweisungen getätigt worden sein.
Auf meinem Konto ist die Zahlung eingegangen.
Leider kann ich bisher keine Gutschrift auf meinem Kundenkonto bei Mobilcom erkennen.
Angeblich soll sie mit der 2. Rechnung sichtbar sein, was für mich unverständlich ist.
Wird die Gutschrift bei Mobilcom irgendwo zwischengebucht oder beschwindelt mich TWOMOBILE?
Ich habe jetzt also den Aufwand, weiter darauf zu achten, dass tatsächlich eine Gutschrift erfolgt!