-
Zitat
Original geschrieben von ingomd
Und heute ist die Auszahlung auf meinem Konto angekommen, also alles so abgelaufen wie versprochen. Mal sehen wann die erste Rechnung von Mobilcom erscheint.
Hast Du die komplette Auszahlung auf Dein Girokonto bekommen?
Ich habe 100,- Euro weniger auf das Girokonto bekommen. 100,- Euro sollen auf das Kundenkonto bei Mobilcom geflossen sein. Ich kann das aber bisher nicht auf meinem Online-Kundenkonto sehen, da steht noch Guthaben = 0.
Handygockel meint dazu, es sei erst mit der 2. Rechnung ersichtlich.
Da bin ich ja mal gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hallo, tja da werd ich Dich schon mal enttäuschen müssen...(und die Gebühren zur 0180-5 Nummer kannst Du Dir auch noch sparen....lies einfach mal in den AGB, bzw. FAQ, dort steht alles, zwar sehr klein, aber es steht drinnen)
Du wirst auf beide Fragen ein ganz klares "Nein" bekommen!
Wenn Du Dich mal ein wenig bei UI umsiehst, dann wirst Du feststellen, dass dieser Tarif wirklich der letzte Heuler ist und die Dir lieber einen der neuen Tarife im Vodafone-Netz an die Backe kleben wollen. Mittlerweile bieten die gestaffelte Verträge, mit verschiedenen Geschwindigkeiten an. Natürlich auch zu verschiedenen Preisen. (Ohne Testphase oder dgl.)
Also, wenn Du das Teil nur probieren willst, dann achte auch die Kündigungsfrist und ja nicht mit dem Teil telefonieren....auch rechtzeitig zurücksenden!
Trotzdem viel Spass!
Alles anzeigen
Kann ich nur bestätigen, nicht für das Surfen zu empfehlen.
Aus meiner Sicht ist es nur für das schnelle Checken von Mails geeignet. Ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe das Teil nach einjähriger Benutzung (1und1-Vertrag) bereits wieder stillgelegt und lasse den Vertrag auslaufen.
SIM-Karte mit anderem Gerät und Probierzeitraum Fehlanzeige. Auch ist das Vertragsverhältnis komisch, denn die providen nur für Vodafone.
Ich habe mein 1. Vertrag widerrufen und das Gerät an 1und1 zurückgeschickt. Das hat Vodafone aber nicht gleich mitbekommen und lustig die Gebühren abgebucht. Das war ein heiden Aufwand mit 'zig Mails zwischen 1und1, Vodafone und mir hin und her. Es dauerte mindestens einen Monat bis sie es begriffen hatten.
-
.. und bisher keinen Haken gefunden. Bei mir Freischayltung seit 18.05.09 und die Auszahlung soll auch unterwegs sein.
-
-
...das Startfenster der "Vodafone Connect Lite" zeigt doch 2 Felder an:
- Mobilfunkverbindung
- Websession
Jeweils ist dortr auch ein Button "Verbinden".
KJlick auf den Button in "Mobilfunkverbindungen"
Freuen!
-
Re: Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hallo,
das ist zwar schön, dass bisher nichts schlechte über euch berichtet wurde, dennoch steht im verlinkten Beitrag nichts zu den Fragen von mir:
- Wird in einer Summe erstattet?
- Wird auf das Girokonto oder auf die Mobilfunkrechnung erstattet?
- Wer erstattet?
Und auch warum es so gute Angebote nur so kurzfristig gibt.
Alles anzeigen
Zu den Spiegelstrichfragen! Kannst Du nicht lesen?
Letzte Frage: Hast Du schon mal etwas von dem Begriff Budget gehört, das man für solch eine Aktion zur Verfügung hat (Verhandlungssache mit dem Dienstanbieter). In Verbindung mit der möglichen Nutzung des Angebotes wird eine Abschätzung gemacht, wie lange so eine Aktion offen sein könnte.
Bei "so" einem Angebot kommt denn schon mal die Abschätzung "kurzfristig".
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ handygockel:
Eine Drosselung ist IMHO durchaus eine relevante Information und gehört in den Threadtitel. Ich habe den Titel noch ein wenig abgeändert.
...dann solltest Du gerechterweise auch bei anderen Anbietern hier im Forum den Klammertext anfügen. Denn mal viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Welches Netz ist eigentlich schneller / zuverlässiger? In Hannover sind afaik beide soweit gut ausgebaut?! Drosselt Vodafone auch nach 5GB?
Ich habe für mich herausgefunden, dass Vodafone das bessere Netz für mich ist.
Seit 8 Monaten habe ich für die drei Netze T-Mobile, Vodafone und o2 mit Aktionen aus TT in den verschiedenen immer für mich wiederkehrenden Aufenthaltsorten probiert.
Der entscheidende Punkt war allerdings, dass ich mich häufig an Wochenden an einem bestimmten Ort 250 km (Küstengebiet) von zuhause entfernt aufhalte.
Dort ist eben Vodafone mit UMTS vertreten, während die beiden anderen nur GPRS leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Wie schauts bei der Surf Sofort Option eigentlich aus, gibt es eine 5GB Begrenzung oder dergleichen?
Den Stick habe ich nun seit einer Woche vorliegen, die SIM Karte auch. Ein Begrüßungsschreiben von Vodafone gab es aber noch nicht.
Kann es seind as der Stick doch geloggt ist? Ich habe es mit einer anderen Karte versucht, aber dann erscheint immer nur der Hinweis das man die richitge SIM einlegen soll.
Wenn Du die Vodafone-Software benutzt, wird es wahrscheinlich daran liegen.
Die fordert die richtige SIM-Karte, wenn Du nicht die APN der anderen Karte in einem Account angegeben hast.
-
Ich habe die "Datenflat 15€" bestellt und heute die freigeschaltete SIM-Karte mit dem Stick bekommen.
TWOMOBILE.de hat sogar noch nachträglich die Lieferadresse (Urlaubsort) geändert.
Ich bin sehr mit der Kommunikation zufrieden. Alle meine Mails wurden beantwortet. Ich kann den Händler ohne Vorbehalte weiterempfehlen und werde in Zukunft besonders auf dessen Angebote achten.
Noch einmal herzlichen Dank!
Edit
Dieser Beitrag wurde bereits mit dieser Datenflat geschrieben!
/Edit