ZitatOriginal geschrieben von profex12
![]()
MfG
Achtung: Nicht vergessen auf "Senden" zu klicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von profex12
![]()
MfG
Achtung: Nicht vergessen auf "Senden" zu klicken!
Keine 48 Stunden von der Bestellung im I-Net über Unterlagen per E-Mail verschicken bis zum 1. Mal surfen.
Respekt logitel.de!
Wer heute noch per E-mail seine Unterlagen verschickt, kann Sonnabend noch surfen!!!
macht ihr das auch nur mit Auszahlung?
Wenn ja, wieviel zahlt ihr dann aus?
Edit:
Habe den Thread nur mit Auszahlung gefunden!
Entschuldigung!
E**y!!!
Edit:
Huawei E169 = Vodafone K3520
Huawei E180(?) = Vodafone K3715
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Ja, man kann den WnW Stick wieder branden indem man das reguläre Update von T-Mobile ausführt, das es auf der T-Mobile Website gibt: http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,122374,00.html
Vorsicht: Ich habe das mal vor einiger Zeit gemacht. Leider lief der Stick dann nicht mehr mit Vista zusammen. Auch bei XP soll es Schwierigkeiten gegeben haben.
1. Der E180 in der Version Vodafone K3715 wird bei mir nicht heiß!
2. MWConn ist völlig ausreichend vor allen Dingen nicht so speicherfressend!
ZitatOriginal geschrieben von EsquilaX
Tut mir leid wegen gestern Abend....
Aber zurück zum Problem:
Mit 7-Zip lässt es sich leider auch nicht entpacken
Nenne mir mal per PN Deine E-mail-Adresse, dann schicke ich Dir eine ZIP-Datei.
Die entpackst Du und installierst die.
Vielleicht klappt das dann!
Das sind Relikte aus meiner Experimentierzeit mit dem w'n'w' Stick 1.
Eine Garantie gebe ich Dir damit nicht!
Ich habe leider keinen w'n'w' -Stick mehr und kann Deine Situation somit nicht reproduzieren. Vielleicht findest Du ja noch jemanden, der eine entpackte Datei hat.
Vielleicht weiß auch jemand, der Dir schreibt, wie man eine Exe dekompiliert (Googlen!!!).
Ich meine nach dem Doppelklick auf die Datei wird sie vor dem Ausführen irgendwo in einen Temp-Ordner geschrieben, vielleicht suchst Du da mal.
Viel Erfolg!