war schon jemand in freiburg unterwegs?
Beiträge von saatkac
-
-
welchen unterschied gibt es zwischen den sticks?
ZTE Surf-Stick mit 90,06€ Auszahlung, macht rechnerisch 9,99€ im Monat!
o2 SurfStick 3 mit 90,06€ Auszahlung, macht rechnerisch 9,99€ im Monat!
-
bitte auszahlungsangebot per pn
-
Mobile Connect L
hallo,
eine aktion für den mobile connect L gibt es momentan nicht oder?
gruß,
saatkac
-
moin moin,
gibts die 3 monate befreiung von o2 noch?
gruß,
saatkac
-
moin moin,
gibt es zur zeit keine vodafone mobile connect flat angebote oder was vergleichbares von o2 oder TM?
gruß,
saatkac
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das Gesamtkontingent ist aber natürlich noch nicht weg, schließlich werden die Tickets auch morgen noch verkauft. Du kannst es ja kurz nach Mitternacht noch einmal probieren.Manchmal lohnt es sich, in der Verbindungssuche ein wenig mit den Einstellungen zu jonglieren, die Verkehrsmittelwahl, Umsteigezeit etc. betreffend. Dann kommen mitunter noch Sparpreise ans Licht, die man vorher nicht angezeigt bekommen hat. Auch die Angabe einer Via-Station, die man natürlich ohnehin durchfährt, hat mir schon mal geholfen, unentdeckte Sparpreisangebote für 29 Euro aufzuspüren.
und ich dachte schon ich bin der einzige der das macht...

-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
eigentlich habe ich es nicht so eilig. Mein Vertrag läuft ja noch bis Ende Oktober. Aber wenn ich so ein Kostnix Handytick Angebot nochmal erwische dann schlage ich trozdem zu.Wenn nicht warte ich halt einfach bis Vertragsende und schaue mich dann um. Meine Karte wird ja nicht abgeschaltet sondern wird automatisch ne O2O Karte draus. Hat mich letztens nen Mobilcom Debitel Typ angerufen
schreib am besten ne pn an handytick.de :top:
-
kurze frage
angenommen ich schliesse bei dem stromanbieter xy einen vertrag mit 24 monatiger preisgarantie ab mit €120 neukundenbonus welcher nach 12 monaten ausgezahlt werden soll.
nach 6 monaten ziehe ich um, möchte jedoch bei dem anbieter bleiben..
1.erhalte ich trotzdem den neukundenbonus?
2.behalte ich die preisgarantie?
gruß,
saatkac
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saatkac
hallo,meine o2 flat von talkline endet am 31.10, gibt es eine möglichkeit der rufnummermitnahme in den o2 flat m von debitel?
gruß,
saatkac
keiner eine idee ob es von talkline zu debitel möglich ist?
sorry fürs pushen..