hallo,
meine o2 flat von talkline endet am 31.10, gibt es eine möglichkeit der rufnummermitnahme in den o2 flat m von debitel?
gruß,
saatkac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
meine o2 flat von talkline endet am 31.10, gibt es eine möglichkeit der rufnummermitnahme in den o2 flat m von debitel?
gruß,
saatkac
hätte gerne auch eine pn für das o2 FLAT M angebot.
gibt es eigentlich wieder eine Aktion für die DKB Visa?..damals gab es einen Amazongutschein!
gruß und danke,
saatkac
hallo,
ich werde meinen vertrag bei talkline kündigen und möchte gerne bei mobilcom debitel einen neuen abschliessen.
ist das möglich?ist ja der gleiche laden!
zudem endet mein vertrag am 31.10, ist eine rufnummermitnahme auch im november möglich oder vielleicht schon vor dem 31.10?
vielen dank,
saatkac
ist das mload automatisch dabei?
habe interesse am vertrag aber ohne mload!
gruss,
saatkac
ZitatOriginal geschrieben von hollar
Sorry net gelesen...
Kennt jmd ein günstiges Angebot für Ende August (ab 24.8) oder September?
Günstigsten Flug über billigflieger.de war 390 EUR
btw gibt es eigentlich eine Suchseite, die alle nationalen und internationalen Flugseiten/Reiseveranstalter durchsucht?Bzw. immer neue Angebote aufführt?
Woher hat den der TS das Angebot gefunden?
habe doch noch ein altes lidl ticket im koffer gefunden..
Ticketnummer:000137686
"Wir schenken Ihnen 20 Euro für Ihre nächste Reise. Buchen Sie Ihr Onlineticket unter http://www.bahn.de/lidl unter Angebabe Ihrer persönlichen Ticketnummer und erhalten 20 Euro Rabatt auf fast alle Angebote des Fernverkehrs, wie z.B. Dauer-Spezial, Europa-Spezial, Spar- und Normalpreis. Der Mindestfahrkartenwert berträgt 70 Euro. Kaufen Sie Ihr Online-Ticket zwischen dem 1. Jan 09 und dem 30. April 09 und fahren Sie mit der Bahn bis zum 31. Juni 2009. (Rückreise bis 30. August 2009) Die Bahn macht mobil."
bitte nach einlösung hier posten.
gute fahrt und frohe ostern!
saatkac
sugomori festgeld
viel spaß beim zocken..
Zinssätze & Laufzeiten
7,00 % Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von einem bis vier Jahren.
7,50 % Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von fünf Jahren
Anlagesumme
Mindestanlagesumme: 2.500 Euro.
ich lasse die finger davon..
habe jetzt nicht alles durchgelesen..steht angeblich in verbindung mit den türkischen großbanken IS BANK und TEB BANK (tochter non BNP PARIBAS)
das ganze soll über den türkischen einlagensicherungsfonds gesichert sein..
edit
dazu noch ein link..
http://seolicious.de/sugomori-…estgeld-irgendwas-stinkt/
gruß,
saatkac
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scaleon
Vielen Dank !
Und weiß jemand, ob man bei Schlecker auch eine Art anonym bestellen kann? Ich meine, ich gebe sehr ungerne meine Daten weiter. Ist es möglich unter falschen Namen in der Filliale direkt zu bestellen und dann bei Abholung in der Fillialle direkt zu bezahlen? Hat jemand sowas schon gemacht?
Danke
mußte bisher nie den perso vorzeigen..einfach in der filiale bestellen und bei abholung bestellschein zeigen oder namen nennen..
@alle die ein tagesgeldkonto suchen
schaut euch doch mal die festgeldangebote fuer 3,6 oder 9 monate an.
ist ne gute alternative.
http://www.zinshund.de/uebersicht.php
gruss,
saatkac