Beiträge von saatkac

Re: Re: Merzedes Benz Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Im Moment hilft nur, rigoros umzuschichten und ggf. auch bei einer niederländischen Bank anzulegen. Natürlich sollte man die geringere Einlagensicherung beachten.

Die meisten Banken nehmen "Zinsanpassungen" vor, von Zinssenkungen spricht niemand! :D

bei mir wird mitte april wieder geld frei und ich bin weiterhin am ueberlegen ob volkswagentagesgeld+tchibo tagesgeld oder ne niederlaendische bank.

credit europe bank,nibc und atb sind eher unbekannt in den niederlanden..wenn es wenigstens fortis,abn amro,sns oder rabobank waeren haette ich keine bedenken.
    ich denke mein geld bleibt in deutschland..wegen 0,5% mehr gehe ich nicht zu einer unbekannten bank.

gruss,
    saatkac

nicht nur die deutschen sind so..leider fast die gesamte menscheit..sonst volle zustimmung.. :top:

Re: Re: Re: OSTERKNUELLER BEI SCHLECKER

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    nochmal nachgefragt ..... :)

moin chris,

kann dir leider nicht helfen.
    habe bisher immer in der filliale bestellt und abgeholt, vielleicht kann dir jemand anders hier weiterhelfen oder du schaust einfach mal in der filliale vorbei.

gruss,
    saatkac

Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Was bringt mir ein Schnäppchen wenn ich eventuell nicht wieder heile aus der Maschine komme. Der Absturz der Turkish Airlines Maschine in Amsterdam sollte zu denken geben. Und Turkish Airlines gehört schon zu den besseren türkischen Airlines...

Da zahle ich doch lieber bei Air Berlin oder TUIfly ein paar Euros mehr, habe aber besseren Service, Bordunterhaltung und einen erholsamen Start in die schönste Zeit des Jahres.

mit den aengsten der menschen sollte man keine spielchen treiben oder spassen..erst recht nicht wenn es um die schoensten wochen des jahres geht.

jedoch verstehe ich die schizophrenie vor tuerkischen fluggesellschaften nicht.
    meiner meinung nach wird dies von den medien gepusht..warum auch immer..fuer mich unerklaerlich.

zur zeit fallen die flugzeige leider wie regentropfen vom himmel..vor allem amerikanische..keinen interessiert es..
    letztes jahr musste eine deutsche charterairline auf dem weg nach antalya in belgrad notladen..laut aussage der airline gab es kein feuer..auf den bildern kann man jedoch meterhohe stichflammen erkennen..
    einige wochen spaeter stuerzt ein flugzeug der gleichen fluggesellschaft wegen eines pilotenfehlers ins mittelmeer..die beiden deutschen piloten und 3 neuseelaender sterben..gott sei dank war es kein regulaerer passagierflug..die medien hat es nicht interessiert..
    wenn sich aber bei onur air die kabinenverkleidung bei der landung von der decke loest, steht es bei der bloed zeitung auf seite 1.

als juengling hatte ich nen nebenjob als ramp agent..was habe ich da alles erlebt..besonders mit air berlin :mad: ..
    whatever..
    wer sich stressen ersparen moechte meidet in deutschland condor..fuer mich persoenlich sind die besten deutschen charterairlines hamburg international,tuifly und blue wings.
    die bordunterhaltung ist bei den deutschen airlines natuerlich besser, wenn ich aber einiges an geld sparen kann, verzichte ich gerne auf mr bean im flieger.

btw..ich bin kein tuerke..fahre jedoch gerne in die tuerkei zum urlaub machen und hatte auch schon oefters beruflich dort zu tun.

gruss,
    saatkac

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Danke für die Erklärung. Würde sich, meiner Meinung nach, also doch lohnen, wenn man die optische Ansicht vernachlässigt :)

tester sind zum testen da..der verkauf/handel ist illegal..das ist sogar meistens auf den testern vermerkt!

schreibe jetzt nichts mehr zum thema tester..muss jeder selber wissen..

gruss,
    saatkac

1.schreibe ich im web immer alles klein.
    2.habe zur zeit nur ne arabische tastatur zur hand und bin der sprache nicht maechtig..sorry dafuer.
    3.wenn du rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten.
    4.trotz deiner aggressiven art zu schreiben, wuensche ich dir noch nen schoenen abend