Beiträge von saatkac

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Darauf wollte ich nicht hinaus!
    Ich wollte wissen wie der Zustand der "B-Geräte" von Medion ist!
    Haben sie Gebrauchspuren?

gebrauchsspuren?
    also unsere hatten ueberall noch die schutzfolien drauf..keinerlei hinweise darauf dass die handys jemals vorher gebraucht wurden..was ich auch stark bezweifle..keine ahnung wie medion zu den handys gekommen ist.

gruss,
    saatkac

habe es schon in einem anderen forum gepostet..da aber nun bald die urlaubszeit beginnt und antalya eines der beliebtesten reiseziele ist,poste ich es nun auch hier.

es handelt sich um promo-angebote der cyprus turkish airlines (KTHY/YK) fuer deren neue strecken ab koeln und stuttgart nach antalya und weiter nach ercan/lefkosa (nordzypern).
    wer keine lust auf massentourismus hat,fliegt weiter nach nordzypern und geniesst noch eines der unberuehrtesten reiseziele im mittelmeer.

immer mittwochs:
    CGN-AYT oneway ab 69euro inkl return ab 152euro inkl
    CGN-AYT-ECN oneway ab 86euro inkl return ab 191euro inkl
    auch in umgekehrter reihenfolge buchbar.

immer dienstags:
    STR-AYT oneway ab 74euro inkl return ab 155euro inkl
    STR-AYT-ECN oneway ab 91euro inkl return ab 194euro inkl
    auch in umgekehrter reihenfolge buchbar.

CGN:Koeln-Bonn
    STR:Stuttgart
    AYT:Antalya
    ECN:Ercan/Lefkosa (Nordzypern)

die fluege sind durchweg von mai bis oktober zu diesen preisen buchbar..also auch in der hochsaison..in der man normalerweise 400-500euro fuer einen flug nach antalya zahlt
    gute moeglichkeit um mal wieder guenstig nach AYT zu fliegen oder nordzypern zu besuchen..dort war ja auch noch nicht jeder.
    gute kombinationmoeglichkeiten, z. B. 1night stop..ab STR zurueck nach CGN..oder eben das ganze mit den ueblichen verdaechtigen kombinieren..deutsche charterairlines,THY,flypgs.com,sunexpress,ogerturktur.de und viele mehr..

viel spass beim basteln..ich habe mir schon die guenstigen plaetze gesichert und gebucht.
    http://www.kthy.net/ (leider nur auf englisch oder tuerkisch)
    fluege sind auch auf lturfly.com buchbar,aber um einiges teurer.

ah ja..bezahlen kann man mit mastercard oder visa (sonst keine weitere zahlungsart moeglich).

gruss,
    saatkacsaatkac

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Es gibt aber mehrere Anbieter, die in diesem Preisspektrum Parfüms anbieten, die auch teilweise tausende (meist Positive) Bewertungen haben.

Von daher weiss ich nicht, ob alle angebotenen Waren Hehlerware sind.

habe auch nicht behauptet, dass dieser haendler hehlerware vertreibt..ICH wuerde nicht bestellen..aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

MAREKshop..ein schelm, wer dabei boeses denkt!
    :D:D:D

gruss,
    saatkac

ich kannte mal jemanden der mal bei COME IN AND FIND OUT gearbeitet hat..machmal sind ein paar tester vom LKW gefallen..diese wurden dann von dieser person verkauft.
    ich wuerde die finger davon lassen..stichwort hehlerware..

gruss,
    saatkac

OSTERKNUELLER BEI SCHLECKER

HUGO BOSS - BOSS BOTTLED
    Eau de Toilette Spray 100 ml
    schlecker>>39,99euro
    douglas>>66,00euro

wieder bestellbar..
    DAVIDOFF SILVER SHADOW - Eau de Toilette 100 ml
    gratis dazu gibts noch Hair & Body Shampoo 50 ml
    + After Shave Balm 50 ml + edle Kulturtasche

schlecker:29,99euro