Beiträge von saatkac

Zitat

Original geschrieben von veens
    :confused: wie kommst du denn auf den Betrag? Der C4 kostet inkl. Rabatt € 11.990 :confused:

sorry du hast mich falsch verstanden..total 6500euro rabatt..

klick auf den link von bloed.de

gruss,

saatkac

Re: Re: AnDarc

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Um diese Thematik geht es auf den letzten 4 Seiten gar nicht.

Wenn Du meine älteren Posts sorgfältig gelesen hättest dann würdest Du im übrigen merken dass ich genau das auch geschrieben habe.
    Ich habe nie behauptet dass die UP kein Schnäppchen für Leute mit einer Schrottkiste ist.
    Kann Dir gerne die Zitate posten.

habe schon vorher gelesen, dass es um die lieferzeiten und den begrenzten fördertopf geht, wurde ja auch von mir angesprochen.

naja mußte das mal loswerden, trotzdem respektiere ich natürlich deine meinung.
    bin ja ein harmoniemensch.. :)

schönen tag noch andreas :top: ..muß wieder an die arbeit!

gruß,
    saatkac

AnDarc

moin andreas!!

sorry aber dein pessimismus nervt einfach nur noch.
    nur weil du erst vor kurzen eine menge geld in dein auto gesteckt hast, möchtest du dir selber und allen anderen hier die chance und freude auf ein gutes schnäppchen schlecht reden.

klar wird es in zukunft (1-3 jahre später) auch für diverse modelle 20-40% rabatt geben, jedoch sind die €2500 (für ne schrottkiste) nur eine temporäre chance, welche man auch nutzen sollte, wenn man sowieso auf der suche nache einem neuwagen ist.

wenn der vw-händler keinen passenden im showroom stehen hat und die lieferzeiten zu lange sind, dann fahre ich eben zu seat,skoda,opel,ford,mitsubishi,honda,fiat,alfa romeo,lancia,toyota,mazda,kia,hyundai,renault,peugeot,citroen,volvo,saab,subaru,chevrolet usw..
    und das nicht nur in einem umkreis von 5km!!!

der autokauf macht doch einen riesen spaß und die schnäppchen gibt es auch noch da draussen, man muß sie nur suchen und die augen offen haben.

gruß,
    marcel
    (saatkac)

Re: DKB VisaKonto

[QUOTE] Original geschrieben von Appuser

Meine Frage: Ist das Geld denn da auch sicher, wie verhält sich das bei so einem Visa Konto. Karte sollte man dann sicher nicht verlieren ;)

aus diesem grund habe ich mich dagegen entschieden..habe so eine veranlagung dinge zu verlegen oder zu verlieren.. :D

ich bleibe besser beim tagesgeldkonto..

gruß,

saatkac

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Gutes Tagesgeldangebot?

Kennt jemand noch was besseres als die 4,1% der Santander-Direkt auf Ihrem "Superkonto"?
    Weiter oben hat Lovain ja was über die NIBC geschrieben- aber in der jetzigen Zeit einem "Newcomer" vertrauen? Zumindest mir ist diese Bank bisher nicht untergekommen.

ING-DIBA gibt 4% + €25 tankgutschein.

gibts sonst noch ne prämie bei der ING-DIBA die ich nicht kenne?

gruß,
    saatkac

möchte es nicht übertreiben..deswegen mein letzter beitrag für heute..

soll keine grundsatzdiskussion werden..aber wenn hier ein account gesperrt werden sollte, dann der von ete(xx)on..abzockerladen!!
    das sind nämlich wirklich böswillige.....naja reicht!

kann es nicht glauben das es wirklich noch leute gibt die dort bestellen.

nen schönen abend allerseits!

saatkac