ich hole schon mal ne packung chips... ![]()
![]()
![]()
top :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hole schon mal ne packung chips... ![]()
![]()
![]()
top :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanglwirt
verstehe auch nicht, wo jetzt so das problem ist. lasst ihn doch nen golf kaufen.
fakt ist doch, daß JEDER neuwagen nach nen paar jahren viel wert verliert. egal ob er jetzt oder wann anders gekauft wird.
fakt ist auch, daß er für seinen alten nie wieder soviel kohle bekommt wie jetzt.
fakt ist auch, daß die hersteller jetzt ordentliche rabatte geben.
von daher: lieber jetzt finanzieren wo die bedingungen günstig sind.
klar kann keiner sagen wie es in den nächsten jahren ausschaut, obs mehr rabatte gibt oder ob das ganze land arbeitslos ist. aber wenn sich alle mit käufen jetzt so zurückhalten und sich einsch**** gehts der wirtschaft noch lange nicht besser...
und klar kriegt man für nen auto mit wenig ausstattung irgendwann weniger kohle. dafür zahlt man aber auch weniger in der neuanschaffung. ich würde da jetzt nicht so weit gehen, daß man für nen auto mit wenig ausstattung prozentual weniger bekommt als für nen auto mit viel ausstattung...
danke!!!..hatte die hoffnung schon aufgegeben. ![]()
ich kann einen sehr guten&persönlichen familienbetrieb für FIAT&LANCIA im raum heilbronn empfehlen..weiss aber nicht ob das hier so gut angebracht ist.
haben uns dort letzten september den neuen delta geholt und sind seitdem vom auto&vermittler begeistert.
gruß,
saatkac
Re: Ebay: Mototorola KRZR K1 in Blau, Schwarz oder Silber für 69 Euro
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Da es keinen Motorola Schnäppchen Thread gibt poste ich einfach als neues Thema rein. Es gibt nämlich in der Bucht die Motorolas für 69,00 Euro inkl. Versand.
vielen dank eugen!!
auf dieses angebot habe ich gewartet..super handy..super preis!!
habe 2 schwarze bestellt.
gruß,
saatkac
denke schon..vielleicht macht er es auch noch offiziell und meldet sich :p !
edit
ups gerade den anderen thread gesehen.
verstehe nur noch bahnhof..schreibe besser nichts mehr zu dem thema..keine ahnung was da los ist.
gruß,
saatkac
moin fred!
täusche ich mich oder läuft die aktion bei anderen händlern weiter?
denke viele hier im forum würden gerne bei dir abschliessen!?
gruß,
saatkac
Wahnsinn was momentan los ist.
Ich denke der Run auf Autos wird immer heftiger ... (...)
Außerdem: Stellt Euch mal vor Ihr habt nen FIAT oder Dacia Anfang Januar bestellt.
Meine Güte würde ich mir dann dumm vorkommen . Sorry. [/QUOTE]
entschuldige bitte..aber nicht jeder möchte einen volkswagen fahren..trotz der aktuellen guten angebote.
ich erspare dir meinen kommentar über golf,polo usw...über geschmack läßt sich einfach nicht streiten..das sollte jeder respektieren.
gratulation an alle die ein schäppchen geschlagen haben..egal ob dacia,fiat,opel,renault oder volkswagen..freut euch!!!
allzeit gute fahrt,
saatkac
bin selber ein vermittler.. ![]()
..aber nicht für autos :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
Hmm, ich denke der Preis bleibt weiter Verhandlungssache.
Ich werde die Tage mal in Karlsruhe anfragen.
Aber ich denke das netcar.de Angebot ist konkurrenzlos.
Meine Golf VI Wunschkonfiguration (VW Golf VI 1.4 Comfortline) kommt auf 16.362,76 EUR (mit Metallic Lack & Überführung & Hotel Quatsch).
Abzüglich beider Umweltprämien komme ich dann auf stolze 11.362.76 EUR. (UVP: 19.275,00)
Natürlich ein super günstiger Preis, aber eine Frage in die Runde:
Meint Ihr da geht noch mehr?
Für 10.500.00 EUR würde ich sofort zuschlagen. Aber ich will nicht unverschämt klingen.
Zu klären: Wie lange hält die Umweltprämie noch & ist mein aktuelles Auto noch mehr wert als 2.500.00 EUR.
Andreas
nen neuen golf mit ausstattung für 11.362.76 EUR?!
weiterverhandeln finde ich da schon unverschämt (nur meine antwort auf deine frage..greife dich nicht persönlich an andreas)
leben und leben lassen..!!
denke alle VW-fans und alle die sich vorstellen können einen VW zu fahren sollten jetzt zuschlagen.
schaut doch auch mal bei den hämdlern vorbei..ich persönlich würde mir kein auto im web kaufen!
gruß,
saatkac
habe gerade folgendes in unserem käseblatt gefunden..
keine ahnung ob es ein gutes angebot ist..
vielleicht hilf es ja jemanden..
Polo Trendline 1.2 44KW (60PS)
-summer blue
-cool and sound
-klimaanlage climatic
-rcd 200 2x20watt,4 lautsprecher
-radio rcd 200 inkl. cd-player
-zentralverrieglung
Fahrzeugpreis inkl. überführung €13.540
- €3290 vw umweltprämie
- €2500 abwrackpämier
"konjunkturpaket polo"
gesamtpreis: €7750
bestellbar nur bis 10.02.2009
autohaus ochs
74219 möckmühl
habe nix mit dem laden zu tun..wer mich kennt weiss das bei uns nur italiener in die garage kommen.
gruß,
saatkac