gibt es bei den aktuellen angeboten von fiat auch wieder 5 jahre garantie?
Beiträge von saatkac
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von qwer640
was denn nun? dauerhaft oder für einen längeren Zeitraum? Das ist nicht dasselbe.
Mir wurde gesagt, dass du die Zinsen in D versteuern lassen musst, auch wenn du im Ausland bist. Hängt aber sicherlich von dem Land ab, in das du ziehst.
Allerdings lässt nicht jede Bank einen dauerhaften Wohnsitz ausserhalb von D zu. Die ING-DiBa bspw. schon.
Gibst du einen Nachsendeauftrag bei der Post in Auftrag (nachsenden innerhalb von D), dann wird u. U. deine Anschrift bei der Bank geändert, ohne deinen Auftrag bei der Bank.
also ich bleibe dauerhaft im ausland und mein geld kommt in 2 bis 5 jahren
nach..
..solange vermehrt es sich auf den festgeldkonten.mich würde interessieren ob es den freibetrag auch ohne wohnsitz in deutschland gibt???
gruß,
saatkac
-
moin moin,
mir ist bewußt das dies hier kein bankenforum ist, jedoch habe ich das gefühl das ich hier immer die besten tipps erhalte..
hier nun meine frage..
werde deutschland wieder dauerhaft für einen längeren zeitraum verlassen und möchte mich somit hier auch abmelden.hat dies irgendeinen einfluss auf meine festgeldkonten, welche ich für einen sehr langen zeitraum angelegt habe???
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
danke schon mal und einen sonnigen sonntag an alle!
gruß,
saatkac
-
Re: Merces-Benz Bank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von drebbin83
Man kann doch unter Punkt 3 des Eröffnungs-Antrages einen gewünschten Termin zur Abbuchung des Anlage-Betrages für das Festgeld angeben. Das würde doch das Problem lösen. Ich werde den 1. März angeben, dass müsste mit der Bearbeitungszeit von bis zu 4 Wochen hinkommen.i.Ü. Danke noch mal an tkleyman für den Hinweis :top:
wäre es auch möglich als gewünschten abbuchungstermin den 20.04.2008 anzugeben oder gibt es eine frist???
danke und gruß,
saatkac
-
habe noch nie geld bei einer onlinebank angelegt..deswegen jetzt mal ne blöde frage..
einfach das formular bei der MB-bank ausfüllen+postident bei einer postfiliale..schaffe ich das alles morgen damit ich mir noch die 5,4% sichern kann?
gruß,
saatkac
-
hallo fonmarkt,
gibt es noch andere interessante handys mit dem €5 tarif?
gruß,
saatkac
-
servus Boy25x,
gibt es was neues bei euch?
wohne nur noch 2 wochen in benztown! :p
gruß,
saatkac
-
STR,NUE,MUC,FRA,HAM,DUS,FMO,LEJ,HAJ,BRE,TXL
unter airfrance.de
abfluege zum beispiel im maerz, einfach ausprobieren, war noch einiges moeglich.
gruss,
saatkac
-
habe keinen allgemeinen flugschnaeppchen-thread gefunden..deswegen stelle ich das mal hier rein.
vielleicht war der ein oder andere nun schon 3x in new york und moechte in den kalten wintermonaten eine etwas waermere metropole entdecken.
habe auf airfrance.de ein angebot nach singapur gefunden..
deutschlandweite abfluge ueber paris fuer ca 350 euronen inkl tax.
so guenstig kommt man eigentlich zu dieser jahreszeit mit einer renommierten airline selten richtung suedostasien.
vielleicht hilf es ja jemanden.
gruss,
saatkac
-
falls jemand noch in den genuß von sparbriefen der santander bank kommen möchte, sollte bis 16.01.09 bei einer filiale vorbeischauen.
ab 19.01.09 werden die zinssätze erneut um 0,5% reduziert.
info gab es direkt von einer bankangestellten.
gruß,
saatkac