Beiträge von saatkac

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    hat jemand von euch ne ahnung wo man das set vom JOOP - Nightflight (parfüm + duschgel), was es beim kaufhof für ~30€ gab, sich kaufen kann? kaufhof hats nicht mehr :(

bei schlecker.com gibt es im duftmagazin das eau de toilette 75 ml für € 24,99.
    kannste in jedem schlecker bestellen.

gruß,

saatkac

für alle die ab und zu mal einen air berlin flug buchen und sich die €10 service charge bei airberlin.com,expedia,opodo etc sparen möchten.

buche innerdeutsche flüge immer dort, fast immer günstiger.

geruxx.de steht irgendwie in ner verbindung mit germania (gexx).

vielleicht hilft es ja jemanden.

gruß,

saatkac

Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Nachteile: Online keine Überweisungen ins Ausland möglich, nur ein Buchungszeitpunkt pro Tag (abends), seit Beginn der "neuen" norisbank im Sept. 2007 keinerlei Erweiterungen in der Onlinefunktionalität. Man möchte wohl die Service-Distanz zur "echten" DB wahren. Deutscher Wohnsitz wird Vorausgesetzt, was nach einem Umzug ins Ausland geschähe, ist nicht ersichtlich.

habe 4 jahre im ausland gelebt (war in deutschland abgemeledet) und einfach mein konto bei der norisbank weiterlaufen lassen.

gruß,

saatkac

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Danke für die Einschätzung! :)
    Dann werde ich morgen mal schauen; hoffentlich gibt es dann noch genügend Flüge zu den Preisen...
    Dein Link zur Dash 8 geht leider nicht.
    Ich glaube, ich muss mich mit dem ganzen Thema dann nochmal etwas näher beschäftigen. Irgendwie kann man ja auch schon Plätze im Flieger reservieren, wenn ich das auf die schnelle richtig verstanden habe. Und das Thema 'günstige Übernachtungen in NY' ist ja auch noch so ein Thema für sich und ziemlich kompliziert, was die ganzen Tipps und Tricks betrifft. Aber einiges steht ja hier auch schon im Forum. Muss man einfach nochmal ein bisschen lesen. ;)

Wenn jemand ein paar grundlegende Tipps/Tricks bezügl. Buchungen von den Flügen und den Übernachtungen hat, gerne auch per PN. Wir wollen zu viert für 4-5 Tage nach NY... Wie gesagt, bin auf diesem Gebiet blutiger Anfänger.... :rolleyes:

melde dich am besten im vielfliegerforum.de an.
    dort kannst du unter BEST PRICE deine gewünschten flugdaten eingeben und die jungs und mädels dort helfen dir bei der suche nach dem besten preis.

unter TOP DEALS findest du zahlreiche angebote bezüglich günstigen hotelübernachtungen.

einfach mal reinschauen..hat mir schon oft geholfen.

gruß,

saatkac

hallo liebes forum!

suche für ein familienmitglied ein motorola krzr k3 (oder ein anderes hochwertiges und aktuelles motorola handy).

finde zur zeit nicht passendes..ca. €106,00 zzgl. versand & mit branding.

möchte max € 99,00 inkl. versand ausgeben. ist das realistisch?
    ich glaube bei amazon gab es mal so ein angebot.

gebrauchte handys,ebay und allles was mit eteleon zu tun hat kommt nicht in frage. ohne branding wäre auch super.

grüße,

saatkac

bei goertz.de gibt es einen €10 Gutschein WA2412 für taschen und accessoires.

mindestbestellwert: €50
    gültig bis 24.12.

genau richtig für all diejeniegen die nicht in hamburg wohnen und wie verrückt nach friies company taschen im web suchen..
    habe so noch ein schönes geschenk für meine bessere hälfte gefunden.

gruß,

saatkac